Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Tut mir leid aber auf sowas will ich mich nicht einlassen. Das ist echt das unterste. Wenn du dich auf solche Leute einlässt bist du nicht besser... Weil er sich dann bestätigt fühlt.
So mein ich das doch gar nicht :/
Euer Verhalten ihm gegenüber ist in etwa das selbe, wie sein Verhalten euch gegenüber.
Was er schreibt, ist weder ernst gemeint, noch hält er es für irgendwie sinnvoll. Trotzdem nehmt ihr alles ernst und bietet ihm immer wieder neue Steilvorlagen.
Ich find sein Verhalten auch nicht so toll, aber ihr reagiert auch völlig falsch darauf.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
So mein ich das doch gar nicht :/
Euer Verhalten ihm gegenüber ist in etwa das selbe, wie sein Verhalten euch gegenüber.
Was er schreibt, ist weder ernst gemeint, noch hält er es für irgendwie sinnvoll. Trotzdem nehmt ihr alles ernst und bietet ihm immer wieder neue Steilvorlagen.
Ich find sein Verhalten auch nicht so toll, aber ihr reagiert auch völlig falsch darauf.

Ich will ihn doch nur endlich dazu bewegen die fresse zu halten T_T

Marc11

W:O:A Metalhead
Leute, Leute, Leute.... sind wir im Kindergarten oder was?:confused:

Springt euch nicht alle an die Gurgel und laßt ma gut sein, okay?

Und Marc11: sollte ich noch weitere freche Kommentare deinerseits lesen und Meldungen bekommen - dann tschüss.... also: benimm dich.

Und alle anderen bitte auch! Don't feed the Trolls.

ich handel nur nach dem prinzip: Wie du mir, so ich dir. Also reg dich ma nicht so auf

Marc11

W:O:A Metalhead
Wieso? Ich hab selbst ein paar Worte mit ihm gewechselt und er war mir grundsätzlich sympathisch.
Bei euren Diskussionen - oft auch Schlammschlachten genannt - begebt ihr euch aber genau auf das Niveau, dass ihr ihm zuschreibt.

/sign

Warum sollte ich dir auch doof kommen, du bist freundlich, so bin ich das auch zu dir. Mögen muss man sich nicht, aber respektvoll miteinander umgehen wäre schon ganz toll und bei dir sieht man, dass es ja doch Leute gibt die das können.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.038
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Leute, Leute, Leute.... sind wir im Kindergarten oder was?:confused:

Springt euch nicht alle an die Gurgel und laßt ma gut sein, okay?

Und Marc11: sollte ich noch weitere freche Kommentare deinerseits lesen und Meldungen bekommen - dann tschüss.... also: benimm dich.

Und alle anderen bitte auch! Don't feed the Trolls.
gegenüber
Ich bewundere das auch schon die ganze Zeit, meine ist nämlich am Ende. :D

:D

(Keine Sorge Soth ;))

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.790
62.181
158
Erzählen/schreiben kannste viel!
Aaahjaaa....das was du anderen vorhälst und predigst, machst du selbst! Du läßt keine Argumente gelten, geschweige denn bist du in der Lage sachlich und/oder logisch zu diskutieren und unterstellst permanent den Leuten hier das sie lügen!
In meinen Augen bist du ein ziemlich dummer Mensch und obendrein genau das was du verleugnest, eine Zicke! Deine Sturheit muss auch seinesgleichen suchen, das kann man einfach nicht ernst nehmen!
Entweder Riesenverarsche was du hier abziehst oder einfältig. Suchs dir raus.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Aaahjaaa....das was du anderen vorhälst und predigst, machst du selbst! Du läßt keine Argumente gelten, geschweige denn bist du in der Lage sachlich und/oder logisch zu diskutieren und unterstellst permanent den Leuten hier das sie lügen!
In meinen Augen bist du ein ziemlich dummer Mensch und obendrein genau das was du verleugnest, eine Zicke! Deine Sturheit muss auch seinesgleichen suchen, das kann man einfach nicht ernst nehmen!
Entweder Riesenverarsche was du hier abziehst oder einfältig. Suchs dir raus.

Gaaanz ruhig .... :) Einfach nimma drauf eingehn, dann wird er irgendwann die Freude verlieren