Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
Dikke lul, 3 bier! :p

On va voir si t'as été aux pays differents.Si oui, t'aurais pas du tout un problème si je t'adresse en français, et j'attends une réponse en français!

Avoir été dans UN jour, ou habiter un pays, ce sont deux choses differentes, mon ami! (attention à l'ortographe!!!)

Sehr schlechtes Französisch, schätzelein, aber ich werde deinen Schwanzvergleich nicht weiter ausführen, wie du es mit dem Text wünscht. Ich bereise jedes Jahr mindestens 20 Länder, meist beruflich und nicht nur für einen Tag.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Um auf Nietzsche zurückzukommen - nen ganzes Bücherboard steht hier voll - eine ganze Reihe die gesammelten Werke... ich bezweifle das du überhaupt Texte eines Deutschen Philosophen kennst...

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ach ja, Jesus Christus war dann auch ein Faschist, ganz zu schweigen von der Katholischen Kirche und dem ganzen Bibelvolk (Danke Quark)
Jesus wohl weniger, aber bei der katholischen Kirche und dem Bibelvolk würd ich das nicht zu 100% abstreiten.

Übrigens nehmt ihr Marcs Beiträge viel zu ernst. Man könnte sicher mehr Spass mit ihm haben, wenn man sich auf ihn einlässt. Mir hat er ja eigentlich auch immer ganz gepflegt geantwortet ;) Seine Aussage, er behandle die Leute so, wie sie ihn, war gar nicht mal so unwahr.

Marc11

W:O:A Metalhead
Klar, aber ich befürchte, das soviel Mist wie du hier kaum jemand verzapfen kann...

Verzapfst du doch schon seit 4.105 Beiträgen.

Um auf Nietzsche zurückzukommen - nen ganzes Bücherboard steht hier voll - eine ganze Reihe die gesammelten Werke... ich bezweifle das du überhaupt Texte eines Deutschen Philosophen kennst...

Naja, manche haben halt auch immer noch "Mein Kampf" im Keller stehen.

Jesus wohl weniger, aber bei der katholischen Kirche und dem Bibelvolk würd ich das nicht zu 100% abstreiten.

Übrigens nehmt ihr Marcs Beiträge viel zu ernst. Man könnte sicher mehr Spass mit ihm haben, wenn man sich auf ihn einlässt. Mir hat er ja eigentlich auch immer ganz gepflegt geantwortet ;) Seine Aussage, er behandle die Leute so, wie sie ihn, war gar nicht mal so unwahr.

Genau so siehts aus Bärtel, ich hab meinen Spaß hier und mehr nicht. Wer wirklich nett zu mir ist, zu dem bin ich natürlich auch nett.
Bier_Baron war anfangs super freundlich, war ich ja auch zu ihm, aber das hatte sich dann auch bei ihm geändert.

Das war kein Scherz mit "wie du mir, so ich dir" Ich bin eine kleine Gerechtigkeitsfanatikerin, alles muss im Gleichgewicht sein find ich.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
der alte marc war lustiger. marcll ist langweilig, könnt ihr wieder tauschen?

Wie kannst du nun sooo ungerecht sein? Ich hab dir doch gestern extra die Links und Zitate raus gesucht von Heavy Artillery, wo er sich noch drüber lustig gemacht hat, dass ich mir extra die Arbeit mache.

Du hattest nach beweisen gefragt und ich habe sie geliefert und jetzt fängst du so an zu lügen. Ich dachte echt du wärst nicht so falsch, wie einige hier.

Hitler hat die Theorien Nietzsches einfach nur in die Praxis umgesetzt, was Nietzsche keinen Deut besser als Hitler macht!!!

Bei mir nicht, wie kann das denn sein, dass es 2 Arten von Forenanzeige gibt? Wie gesagt bei mir funktionieren die Links, daher finds ich echt sehr enttäuschend, dass du zum Schutz deiner Freunde hier anfängst so krass zu lügen und einer faschistischen Aussage den Rücken zu decken.

Stattdessen lügst du lieber und heißt die faschistische Aussage gut. Nietzsche = Faschist

Dat ist doch eindeutig Marc? :D