Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Warmduscher

Guten Morgen, Freunde!
Hab da noch eine Frage bzw. Anregung zu den Duschen: ist es Möglich, in den Duschen Haken oder andere Aufhängmöglichkeiten für seine Klamotten zu installieren? Die Bänke waren oft versifft oder/und die Klamotten landen schnell mal auf den Boden? Ich weiss, das ist absolut kein K.O.-Kriterium aber evt. mal überlegenswert.
Mooi Dach!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Guten Morgen, Freunde!
Hab da noch eine Frage bzw. Anregung zu den Duschen: ist es Möglich, in den Duschen Haken oder andere Aufhängmöglichkeiten für seine Klamotten zu installieren? Die Bänke waren oft versifft oder/und die Klamotten landen schnell mal auf den Boden? Ich weiss, das ist absolut kein K.O.-Kriterium aber evt. mal überlegenswert.
Mooi Dach!

naja, die drei Tropfen die da so aus den Duschen rauskommen machen nun auch nix weiter nass...:D

Aber die Bänke sind teilweise schon echt eklig, stimmt...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Noch 'ne Frage.

Ich bin sehbehindert, und laufe desegen mit einem weißen Stock.

Vor 3 Jahren und auch letztes Jahr hatte ich immer Probleme auf das Gelände zu kommen, wegen diesem Stock.
Einmal hat man behauptet, er sei 5 cm zu KURZ(!) und letztes Jahr wollte man ihn abnehmen weil es "ein Waffen sein könnte". Nur mit Vorzeigung meines (BELGISCHEN) Behintertenausweises konnte ich trotzdem rein.
Kann man die Secus nicht vorher instruieren(?) um trotzdem 'ne Unterschied zu machen zwischen "normale" Stocke und Blindenstocke (die für den Behalter des Stockes eher notwendig ist, als Spaß macht ihn bei zu tragen!

Bedankt!

PS. Vno dem Fall 3 Jahre her waren einigen hier im Forum auch Zeuge.

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Pah, sind Türsteher. Und Türsteher sind nix weiter Affen. Ich durfte meinen Geh-Ast auch nich mit reinnehmen, obwohl mein Fuß im Arsch war. Aufgrund der extremen Güte dieser Merkbefreiten durfte ich ihn hinter der Absperrung deponieren um ihn später nach ner verfickten zweiten Disskusion beim verlassen der Area wieder mitzunehmen. Heil Schmerzmittlel, so konnte ich wenigstens Ensiferum sehen...

Da fällt mir ein: Wie wärs mit ner Ladung Leih-Krücken? Wäre ja wohl kein Ding sowas gegen Pfand bereitzustellen, oder? Dann werden se nich gezockt und wenn habta des Pfand(25-30€) und somit keinen finaziellen Verlust. Tja, besser ihr legt dann gleich noch ne Bescheinigung mit dabei die man diesen Primaten an den Schleusen zeigen kann - man könnt ja schließlich ein verdammtes Massaker mit den Krücken anstellen...

Wacken-Bull

Super Moderator
Nein, also ich denke dass diese Duschhäuser nur gemietet sind von einer Firma, und die Orga daher keinen direkten Einfluss darauf hat, wie die Dinger von innen im Detail ausgestattet sind.

Richtig! Ich leite es trotzdem mal weiter!

Noch 'ne Frage.

Ich bin sehbehindert, und laufe desegen mit einem weißen Stock.

Vor 3 Jahren und auch letztes Jahr hatte ich immer Probleme auf das Gelände zu kommen, wegen diesem Stock.
Einmal hat man behauptet, er sei 5 cm zu KURZ(!) und letztes Jahr wollte man ihn abnehmen weil es "ein Waffen sein könnte". Nur mit Vorzeigung meines (BELGISCHEN) Behintertenausweises konnte ich trotzdem rein.
Kann man die Secus nicht vorher instruieren(?) um trotzdem 'ne Unterschied zu machen zwischen "normale" Stocke und Blindenstocke (die für den Behalter des Stockes eher notwendig ist, als Spaß macht ihn bei zu tragen!

Bedankt!

PS. Vno dem Fall 3 Jahre her waren einigen hier im Forum auch Zeuge.

Ich denke, damit wirst du einfach leben müssen, dass es da immer irgendwelche Diskussionen geben wird. Die Security kann belehrt werden und danach ist es bei einem wieder untergegangen. Ich leite das so einfach weiter!

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Da fällt mir ein: Wie wärs mit ner Ladung Leih-Krücken? Wäre ja wohl kein Ding sowas gegen Pfand bereitzustellen, oder? Dann werden se nich gezockt und wenn habta des Pfand(25-30€) und somit keinen finaziellen Verlust. Tja, besser ihr legt dann gleich noch ne Bescheinigung mit dabei die man diesen Primaten an den Schleusen zeigen kann - man könnt ja schließlich ein verdammtes Massaker mit den Krücken anstellen...

Des war ne ernstgemeinte Anfrage.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Des war ne ernstgemeinte Anfrage.

Ehrlich jetzt?

das kannst Du doch nicht ernst meinen. Ich neige auch dazu mir gerne mal mein schrottes Knie noch weiter zu verdrehen, aber Leih-Krücken? was sollen die Jungs denn noch alles dahinstellen? Also nicht falsch verstehen, aber irgendwo fände ich das denn doch ein wenig übertrieben...