Shisha-Schubi
W:O:A Metalhead
Gibt es inzwischen schon einen festen Termin wann die DVD von 2008 erscheinen wird? Anfang des Jahres hat es mal "Ende Mai/Anfang Juni" geheißen...
Zwischen Biergarten und dem Futterstand ist auch immer so ne Pissecke(Bretterzaun),nicht auf der Seite vom Supermarkt,ich meine die andere Seite,ist ein einziger Fluss, und das ist echt übelst wen man da sitzt und futtert oder was trinkt. Kann man da nicht irgentwas gegen machen?
Gibt es inzwischen schon einen festen Termin wann die DVD von 2008 erscheinen wird? Anfang des Jahres hat es mal "Ende Mai/Anfang Juni" geheißen...
Habe ich weitergeleitet, machen kann man dagegen vieles!
Ich tippe auf Anfang/Mitte Juni!
auch wenn ich mit meiner frage wieder die antwort bekomme, das die bands un RO diese woche kommen sollen, frag ich trotzdem.
und zwar: stehn jetzt die großen namen fest oder ist vlt noch mehr dabei in richtung Thinn Lizzy(womit wohl keiner gerechnet hat, aber was sehr geil is )
Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag mal den Verantwortlichen zu zeigen, das ist nämlich echt ein Hammer! Es wird definitiv eine Ansprache, bzw. Einweisung der Mitarbeiter, etc. geben!
ich hol meine frage wieder nach vorne^^
Bloß keine Antwort geben, wenigstens das soll jetzt noch ne Überraschung bleiben Ich hoff ja noch.
Bloß keine Antwort geben, wenigstens das soll jetzt noch ne Überraschung bleiben Ich hoff ja noch.
Mach das gerne - das war das einzige Mal, daß wir von nem Orga in den ganzen sieben Jahren blöd angemacht worden sind - ansonsten sind eure Leute auch die Security meist echt net und zuvorkommend
wieso hast du eigentlich in der deiner Signatur stehen:
.... und wahrscheinlich für Hammerfall
Danke, das war echt ne zumutung - uns wurde gesagt nachdem wir ihn (den Einweiser) nett (wirklich nett) darauf hingewiesen haben, daß wir 14 Leute in zwei Autos sind, daß "wenn es uns nicht passt wir uns ja verpissen können". So was haben wir die ganze Jahre noch nie erlebt und es ist nur dem netten Verhalten unserer Nachbarn und schweren körperlichen Einsatz zu danken (um diveres Leute zurück zu halten) , daß der Herr Einweiser da unbeschadet rausgekommen ist.
Nur um das noch mal zu unterstützen. Man kann ja über alles reden - aber gleich so angeraunzt zu werden - neeeee....
Weil ihm das neue Zeug nich so zusagt und er bezüglich des neuen Gitarristen skeptisch ist. Ich hab ihm aber gesagt das des live einfach geil ist und der neue was taugt - desshalb will er denen ne Chance geben.
Ja, ist so. Steht auch hier, fallse zweifels.