Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalfan90

W:O:A Metalhead
ich denke einfach mal das problem liegt darin, das die leute einfach hinfahren, obwohl sie es besser wissen, wo willst du denn mit ihnen hin??? irgendwo müsssen se ja hin...
hatte mich nämlich auch ziemlich gewundert, es war mittwoch mittag und der platz war voll:(

ausm festival ABC:
Camping verfrüht (vor Mittwoch)

Ist möglich, aber zusätzlicher Unkostenbeitrag pro Person/Tag.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Danke, das war echt ne zumutung - uns wurde gesagt nachdem wir ihn (den Einweiser) nett (wirklich nett) darauf hingewiesen haben, daß wir 14 Leute in zwei Autos sind, daß "wenn es uns nicht passt wir uns ja verpissen können". So was haben wir die ganze Jahre noch nie erlebt und es ist nur dem netten Verhalten unserer Nachbarn und schweren körperlichen Einsatz zu danken (um diveres Leute zurück zu halten) , daß der Herr Einweiser da unbeschadet rausgekommen ist.
Nur um das noch mal zu unterstützen. Man kann ja über alles reden - aber gleich so angeraunzt zu werden - neeeee....

Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag mal den Verantwortlichen zu zeigen, das ist nämlich echt ein Hammer! Es wird definitiv eine Ansprache, bzw. Einweisung der Mitarbeiter, etc. geben!
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
So die anderen wurden beantwortet. Bin ich anner Reihe?

FRAGE nach vorne hol:

Zwischen Biergarten und dem Futterstand ist auch immer so ne Pissecke(Bretterzaun),nicht auf der Seite vom Supermarkt,ich meine die andere Seite,ist ein einziger Fluss, und das ist echt übelst wen man da sitzt und futtert oder was trinkt. Kann man da nicht irgentwas gegen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
So die anderen wurden beantwortet. Bin ich anner Reihe?

FRAGE:

Zwischen Biergarten und dem Futterstand ist auch immer so ne Pissecke(Bretterzaun),nicht auf der Seite vom Supermarkt,ich meine die andere Seite,ist ein einziger Fluss, und das ist echt übelst wen man da sitzt und futtert oder was trinkt. Kann man da nicht irgentwas gegen machen?

Irgendwie muß ich grade an einen Wald aus WOA-Duftbäumchen denken, der dann da aufgehängt wird als Lösung...:D:D:D

*scnr*



Nee, im Ernst: is teilweise echt übel, aber nicht nur da.;)
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Homepage -> Info -> FAQ:

Zitat:
Was ist mit Camping & Parkticket?
Camping ist ab Mittwoch, dem 30.07.08 möglich.

Bei solchen Fragen bitte vorher nachschauen! Ich habe es jetzt mal für dich gemacht, die nächsten Fragen dieser Art werde ich aber nur noch mit einem Link zur Hilfe beantworten!

Im hab ja nachgeguckt, aber in diesem Punklt bezieht sich die FAQ noch auf 08! Und da war der Fall, dass die Campgrounds kurzfristig schon Montag ohne Gebühren aufgemacht wurden, um den Anreiseverkehr zu entzerren (wir sind montags vorbei unsere Bändchen holen und haben dann Dienstag aufgebaut).
Deshalb meine Frage ob das dieses Jahr wieder so sein wird oder ob wir die zehn Öre pro Nase noch mit einplanen müssen (als Schüler muss man sich das vorher einteilen um net hinterher komplett pleite zu sein :D)

;)