ich muss ma was loswerden:
mir stößt das wacken rocks ding mittlerweile echt sauer auf. der grundgedanke war doch mal ein warm up-festival zu schaffen, oder? da hab ich ja kein problem mit, meinetwegen, aber dann die verlegung (ok, behördenmäßig, war ich ja noch bereit zu akzeptieren), und dann, und dass ist der punkt, der bei mir das fass zum überlaufen gebracht hat, die slayer bestätigung! ok, ich weiss, sie sind zum wacken zeitpunkt in den staaten unterwegs, seh ich ein, geht nicht, aber es hat meiner meinung nach trotzdem nen faden beigeschmack, weil halt das "wacken" mit in dem rocks steht...wenn das ding mit den anderen festivals sein muss, dann, finde ich, so:
1. man belässt es bei dem namen "wacken rocks", lässt dann aber auch nur bands dort spielen, die auch auf dem normalem wacken spielen, und lässt dieses wie gewohnt im frühjahr stattfinden, als warm-up, und ohne band neid,da halt ein teil des normalen woa dort spielt.
2. man lässt eine konkurrenz zu,so wie es immoment zweifelsohne iss, (die haben slayer!!!
), benennt es dann aber in meinetwegen "ics-days" oder "hgoa" (holgers-geldbörsen-open-air) um, dann verschwindet das wacken dort aus dem namen, was, meiner meinung nach, zumindest ein bischen bringen würde. und man trennt endlich die informationslage, mich interressieren keine rocks nachrichten auf der woa homepage!
soll als konstruktive kritik verstanden werden
so, möge das gemecker hereinbrechen