bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Nein, wird es nicht! Ich sage es hier noch mal ganz deutlich! Es wurde als Warm Up Party veröffentlicht, aber es ist Sinn der Sache, dass es ein kleines Subfestival sein soll, wo die Leute, denen das normale Wacken zu groß ist, zum Rocks können. Warum soll es dann auf dem Rocks nicht mit geilen Bands zugehen? Ich lese aus manch einem User hier echt Missgunst raus, was ich nicht verstehe. Ich kenne viele, denen das kleine Feeling von Wacken Rocks eher entspricht, als das große!
mhh, ok, so kann mans auch sehen...missgunst eigentlich nich, aber bei slayer....
war halt nur so ne idee,ich find das "wacken" dabei nich soo gut, und ja, son bischen missgunst iss dabei, vll kannst es ja verstehn, die warm-up party (also das, was lust aufs große machen soll), kriegt eine der größten bands überhaupt, während das "richtige", worauf das warm-up abziehlt, diese nicht kriegt...
( ich mag das diesjährige billing echt extrem, aber es geht hier immerhin um slayer)
aber dann, wenn es ein subfestival sein soll, sollte man vll drüber nachdenken es wirklich zu 100% vom normalem wacken zu trennen...