Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
aah, so kann man die Besucherzahl natürlich auch in Griff kriegen!
;):D

Natürlich! Was meinst du, was die Orga dieses Jahr noch neues in Sachen Organisation gemacht hat? Ich steh mit Jan am Eingang (Holzunterstand mit Sandsack Vorrichtung plus MG Stand), dazu unsere Wacken Merch Helme!

:D

Gut, die Trve Metal Fraktion kommt da durch, da prallen schliesslich alle Kugeln ab!

:(

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
:D:D:D
Grööööööööhl

kennste nicht 'DIE STURMTRUPPEN'?

Feldwebel zum Hauptmann: 'Herr Hauptmann, ich habe da ein administratives Problem: Wir sind vierhundert Mann, haben aber nur Essen für zweihundert Mann. Was soll ich machen?'
Hauptmann: 'Befehlen Sie den Angriff vor dem Essen!!!'

*gacker*:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.411
16.477
168
47
Natürlich! Was meinst du, was die Orga dieses Jahr noch neues in Sachen Organisation gemacht hat? Ich steh mit Jan am Eingang (Holzunterstand mit Sandsack Vorrichtung plus MG Stand), dazu unsere Wacken Merch Helme!

Gut, die Trve Metal Fraktion kommt da durch, da prallen schliesslich alle Kugeln ab!

krieg ich n foto mit autogramm dann von euch? :confused: ich bring euch n bier mit. :o:D

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL

genau, die wedeln mit dem Sword of Steel, benetzt mit dem Blood of their enemies und Riden like the Wind an euch vorbei!:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.411
16.477
168
47
kennste nicht 'DIE STURMTRUPPEN'?

Feldwebel zum Hauptmann: 'Herr Hauptmann, ich habe da ein administratives Problem: Wir sind vierhundert Mann, haben aber nur Essen für zweihundert Mann. Was soll ich machen?'
Hauptmann: 'Befehlen Sie den Angriff vor dem Essen!!!'

*gacker*:D
ich hab auch noch einen: der hauptmann steht vor seinem trupp und sagt " ich bin die mutter der kompanie !!! " kommts aus der dritten reihe: " entzückend gnädige frau! "

*kopp => tisch * :rolleyes::D:D

gnarf

Newbie
30 Juli 2006
13
0
46
Malzeit!
Stelle mal ne frage und hoffe auf ein "JA" als antwort:

Wird es dieses Jahr endlich wieder nen elchwurst-stand geben????

ich warte da schon seit 05 oder 06 drauf! immerhin gibts hier im forum sogar nen "elch-club"
also, wie schauts?