Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
es soll mir verziehen werden, wenn ich jetzt nicht den ganze thread durchles, aber der is wohl oder übel n bisschen zu lang.

Drum stell ich jetz einfach mal meine Frage:

Wird in der neuen Running Order berücksichtigt, dass Turisas doch ein bisschen zu gross für die WET-Stage sind? Ich bin, soweit ich weiss, nicht der einzige der denkt, dass sie was grösseres verdient ham ;)

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
...

Es geht hier um eine Fangemeinschaft, die gefördert werden soll. Es ist nicht Sinn der Sache, dass sich zwei Lager aufbauen sollen, die sich ankeifen. Es geht darum, den restlichen Wacken Fans, die aus welchen Gründen auch immer, eine Möglichkeit zu bieten, 'nen Ausweichfestival zu finden.

...

:)

Sieht momentan eher nach FAIL aus. :D;):D:D

Und das mit dem Namen kommt auch bei mir etwas befremdlich an. Nennt die Ableger doch NEKCAW, so wird das Problem humoristisch elegant umschifft. :D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
uninterressant mag sein,ja, aber was, wenn plötzlich die band, die du schon immer mal sehen wolltest, dort plötzlich spielt, du aber schon zum normalen fährst? und dann siehst du, das das andere festival halt auch unter "wacken" läuft, son bischen ärgern tut mich das schon...

Gerade bei uns im Norden wird der Metal festivalmäßig absolut stiefmütterlich behandelt, daher war ich letztes Jahr schon begeistert, dass das Wacken-Rocks ins Leben gerufen wurde. Und wenn dann auch gute Bands kommen ist das nur recht! :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Gerade bei uns im Norden wird der Metal festivalmäßig absolut stiefmütterlich behandelt, daher war ich letztes Jahr schon begeistert, dass das Wacken-Rocks ins Leben gerufen wurde. Und wenn dann auch gute Bands kommen ist das nur recht! :)

mehr könntens gerne sein, dat stimmt:D
aber das mit dem namen...:D
wie gesagt, für mich gibt es genau einen ort namens wacken, ein festival namens wacken, und alles andere, was darunter läuft neuerdings, stößt bei mir so ein wenig bitter auf...
gegen das festival ansich hab ich gar nix, ich finds ne geile sache das slayer mal wieder im norden sind, nur der name...ich finde, aus meiner sicht, iss da neid vorprogrammiert, solln se es doch die ics-days oder so nennen;)

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
wie gesagt, für mich gibt es genau einen ort namens wacken, ein festival namens wacken, und alles andere, was darunter läuft neuerdings, stößt bei mir so ein wenig bitter auf...
gegen das festival ansich hab ich gar nix, ich finds ne geile sache das slayer mal wieder im norden sind, nur der name...ich finde, aus meiner sicht, iss da neid vorprogrammiert, solln se es doch die ics-days oder so nennen;)

Nein, das Nekcaw-Open-Air :o

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL

'Seaside Rocks' würde mir reichen. Allerdinx hab ich kein Stress damit, dass das Teil Wacken Rocks Seaside heisst. War erst auch erstaunt, dass das Rocks dies Jahr quasi weltweit stattfinden sollte - aber was für den Norden gilt muss für andere Regionen ja nicht ausgeschlossen werden. Gibt sicher noch genug Metal-Diaspora inner Republik!

16 Juni 2009
52
0
51
Recke
Kann man dann auch ne Dienstleistung draus machen :
"Wir bringen Wacken für Sie bis vor die Haustür !!! Nun können sie endlich im Sessel bangen und wenn ihnen eine Band nich gefällt, sehen sie einfach etwas fern. Zusätzlich können wir Ihnen sturzbetrunkene Deppen liefern, die ihr Bett vollkotzen oder Ravioli in Ihrem Haus verstreuen, für das Originaaal Wackenfeeling. " :D

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
"Wir bringen Wacken für Sie bis vor die Haustür !!! Nun können sie endlich im Sessel bangen und wenn ihnen eine Band nich gefällt, sehen sie einfach etwas fern. Zusätzlich können wir Ihnen sturzbetrunkene Deppen liefern, die ihr Bett vollkotzen oder Ravioli in Ihrem Haus verstreuen, für das Originaaal Wackenfeeling. " :D

Du hast den Original Wacken-Schlamm vergessen. :o

Wacken-Bull

Super Moderator
es soll mir verziehen werden, wenn ich jetzt nicht den ganze thread durchles, aber der is wohl oder übel n bisschen zu lang.

Drum stell ich jetz einfach mal meine Frage:

Wird in der neuen Running Order berücksichtigt, dass Turisas doch ein bisschen zu gross für die WET-Stage sind? Ich bin, soweit ich weiss, nicht der einzige der denkt, dass sie was grösseres verdient ham ;)

Also da weiss ich, dass man bei ICS noch überlegt, es auf eine eine andere Bühne zu verschieben! :)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke

Höre auf damit sonst leitet das der Red Bulli noch weiter :o