Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
35
Nähe Paderborn
Ich tippe ehr auf P, da der genau wie C sehr nah am Festivalgelände ist, man bei der Anreise aber nicht am Mittelaltermarkt vorbei muss! (der soll ja scheinbar auf der ehemaligen Brachfläche genau zwischen den beiden Campgrounds, C und P, entstehen)
Da wird dann nicht der Aufbau vom Mittelaltermarkt gestört!

harry1980

3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
Ich tippe ehr auf P, da der genau wie C sehr nah am Festivalgelände ist, man bei der Anreise aber nicht am Mittelaltermarkt vorbei muss! (der soll ja scheinbar auf der ehemaligen Brachfläche genau zwischen den beiden Campgrounds, C und P, entstehen)

warum sollte der gestört werden ?

Hördli

12 März 2008
441
0
61
35
Nähe Paderborn
Denke mal die werden die Materialien zum Aufbau vom Festivalgelände aus dahin schaffen bzw über die asphaltierte Straße davor. Und ich geh davon aus, dass die den Mittelaltermarkt noch nicht am Samstag/Sonntag der Woche vorher fertig gestellt haben werden. Dann müssten aber die ganzen Materialien aufn Mittelaltermarkt geschafft werden und parallel dazu werden deren Transportwege von frühankommenden Pkw gekreuzt, die am Mittelaltermarkt vorbei über die wenigen asphaltierten Straßen auf C wollen.
Der Markt soll ja sicher pünktlich am Mittwoch geöffnet werden.

Zuletzt bearbeitet:

baci

24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Denke mal die werden die Materialien zum Aufbau vom Festivalgelände aus dahin schaffen bzw über die asphaltierte Straße davor. Und ich geh davon aus, dass die den Mittelaltermarkt noch nicht am Samstag/Sonntag der Woche vorher fertig gestellt haben werden. Dann müssten aber die ganzen Materialien aufn Mittelaltermarkt geschafft werden und parallel dazu werden deren Transportwege von frühankommenden Pkw gekreuzt, die am Mittelaltermarkt vorbei über die wenigen asphaltierten Straßen auf C wollen.
Der Markt soll ja sicher pünktlich am Mittwoch geöffnet werden.

nimm mal der Orga nicht die ganze Orga ab ;)

Andi

24 Nov. 2001
206
0
61
56
Website besuchen
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob für die Wacken Rocks Festivals die gleichen Konditionen für Schwerbehinderte gelten wie beim Wacken. Sprich eine Begleitperson kann umsonst mit rein, eventuell besonderen Parkplatz.

Heavy Greetings
Andreas

Bikerin666

12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz

kleiner Irrtum, das Dorf soll auf die Fläche, auf der letztes Jahr die Wiese vor der Großleinwand war. So hab ich es verstanden..