Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
41
Altrip
Website besuchen
Wie wäre es wenn du dich erstmal ein wenig auf der Seite umschaust da steht eigentlich alles was du wissen musst.
Es ist eigentlich auch nichts neues dass es auf Festivals Duschen gibt. Man muss deswegen nicht gleich aus dem Häuschen geraten.

Naja ich sage immer: Wer in Wacken duscht will fic***. Was natürlich nicht dass wer nicht duscht nicht auch *** will.

Ich wills nicht also dusch auch nicht ;)

Judas_Ischariot

7 März 2009
196
0
61
Saarland
gzzgz

Wie wäre es wenn du dich erstmal ein wenig auf der Seite umschaust da steht eigentlich alles was du wissen musst.
Es ist eigentlich auch nichts neues dass es auf Festivals Duschen gibt. Man muss deswegen nicht gleich aus dem Häuschen geraten.

Naja ich sage immer: Wer in Wacken duscht will fic***. Was natürlich nicht dass wer nicht duscht nicht auch *** will.

Ich wills nicht also dusch auch nicht ;)

ich hab nix dagegen .. und einfahc mal umgucken im forum oder wie.. weil meisten sehe ich nur gelaber von leuten wie..
topic was hört ihr gerade
topic was macht ihr gerade..
gibts keien topic wie nützliche tips für wacken

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
wtf soll das ironisch sein oder wie meinste das
ordentlich: brav sein klappe halten oder was
solangsam bekomm ich angst

Nein, du solls keinen scheiß machen wie z.B.:
- Dixies anzünden(generell wird nix außer nem Grill angezündet)
- Leuten nicht ins Zelt Kacken/Pissen
- Anderleuts Eigentum gefälligst nicht beschädigen

DAS ist mit Benehmen gemeint. Mehr nich.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich hab nix dagegen .. und einfahc mal umgucken im forum oder wie.. weil meisten sehe ich nur gelaber von leuten wie..
topic was hört ihr gerade
topic was macht ihr gerade..
gibts keien topic wie nützliche tips für wacken

Äh...hier gabs es doch schon Tips für Dich. Aber man denkt sich halt so seinen Teil wenn jemand nach Wacken möchte und man hat so das Gefühl :"Oha, kriegt er das wohl hin?"

Auf der Homepage gibt es viele viele Tips, einfach mal umgucken. Persönliche Wackenberatung kostet 5,- € pro frage.

*the doc is in da house*

:D

Judas_Ischariot

7 März 2009
196
0
61
Saarland
huhu

Äh...hier gabs es doch schon Tips für Dich. Aber man denkt sich halt so seinen Teil wenn jemand nach Wacken möchte und man hat so das Gefühl :"Oha, kriegt er das wohl hin?"

Auf der Homepage gibt es viele viele Tips, einfach mal umgucken. Persönliche Wackenberatung kostet 5,- € pro frage.

*the doc is in da house*

:D

haste skype dan könne wir nochmal über den preis diskutieren.. hehe

also danke nochmals an alle..
@Hail & Grill: ach so das meisnt du mti benehmen , hab ich für selbstverstädnlich genohmen..
wenn ich weite frage hab werd ich es euch wissen lassen..

Metalwar

26 Nov. 2001
218
0
61
41
Altrip
Website besuchen
haste skype dan könne wir nochmal über den preis diskutieren.. hehe

also danke nochmals an alle..
@Hail & Grill: ach so das meisnt du mti benehmen , hab ich für selbstverstädnlich genohmen..
wenn ich weite frage hab werd ich es euch wissen lassen..

Ist leider für viele NICHT MEHR selbstverständlich. Seit Wacken berühmter geworden ist, sind auch zunehmend mehr Chaoten da, die nur die Sau rauslassen wollen.

Lässt du den von Hail & Grill erwähnten Mist bleiben wirst du sicher keine Probleme haben.

Judas_Ischariot

7 März 2009
196
0
61
Saarland
huhu

Ist leider für viele NICHT MEHR selbstverständlich. Seit Wacken berühmter geworden ist, sind auch zunehmend mehr Chaoten da, die nur die Sau rauslassen wollen.

Lässt du den von Hail & Grill erwähnten Mist bleiben wirst du sicher keine Probleme haben.

auf jeden .. werd jetzt mir mal das tagebuch 08 angucken vllt kann ich mir daraus paar infos rausziehen.. aber auch wenns paar chaoten geben soll ich freu mich .. kommen paar ganz gute bands,, und joa^^

L

Lord Soth

Guest
wisst ihr schon wann die bands spielen??

Geduld. Wacken ist im Juli.:o;)

Zum Benehmen wurde ja auch schon alles gesagt. Ihr seid so nett!:D

Das Wichtigste habt ihr jedoch vergessen:

gesunden Menschenverstand mitbringen, dann braucht man nichtmal Fragen zu stellen, sondern weiß, wie man sich seinen Mitmenschen dort (und allgemein) zu verhalten hat. Der Rest ergibt sich da.

Manchmal komme ich mir vor wie in einem Kindergarten, wo die Kinds Fragen stellen zu Dingen die sie nicht wissen können. Bei den Leuten die sich hier anmelden könnte man das eigentlich vorraussetzen dachte ich bislang... und nein, ich meine keine Fragen zur Running Order o.ä.

*seufz*

Metalwar

26 Nov. 2001
218
0
61
41
Altrip
Website besuchen
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag :D
Running Order soll irgendwann demnächst kommen, ist glaube ich aber auch nicht ganz so wichtig Monate vorher zu wissen wann wer spielt oder?

Metalwar

26 Nov. 2001
218
0
61
41
Altrip
Website besuchen
Das ist nicht schlimm. Mittwoch spielt nur die Feuerwehr und Mambo Kurt im Zelt. Und die spielen alle nochmal irgendwann, du verpasst also nichts.
Bzw. die Night to Rember startet so gegen 16.00 Uhr wenn ich das richtig Kopf habe.
Solltet also früher da sein.

Kev.core.

18 Mai 2009
228
0
61
29
Neumarkt in der Oberpfalz /Bayern!
Das ist nicht schlimm. Mittwoch spielt nur die Feuerwehr und Mambo Kurt im Zelt. Und die spielen alle nochmal irgendwann, du verpasst also nichts.
Bzw. die Night to Rember startet so gegen 16.00 Uhr wenn ich das richtig Kopf habe.
Solltet also früher da sein.

nja, aber ich hab am donnerstag noch schule un freitag hab ich frei bekommen.
nja aber.. wir fahren so 6 stunden nach wacken
un um halb 3 fahren wir los.