Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
38
118 Km nördlich von Wacken
Ok, hätte jetzt nicht gedacht dass da so ne große Gruppe noch unter kommt, bzw. sicher dass es nicht schon D war, übergänge sind ja fließend.

nene war c ;)
naja als die ersten von uns ankamen haben sie ja logischerweise bissl platz geschafft... das absperrband war nachher auch nicht mehr zu sehen autos hätten den weg auch nur noch kaum durch gepasst

L

Lord Soth

Guest
sorry das ich jetzt nochmal nachhaken muss...
man kann sich den platz also nicht selbst aussuchen sondern wird einem platz zugewiesen?
hab ich da jetzt richtig verstanden?

Jein, du wirst zwar eingewiesen, aber kannst dann weiterfahren und gucken wo Platz ist, bzw. wenn du nett fragst und nette Stuarts hast (was eigentlich so sein sollte), und z.B. zu einer Gruppe gehörst, wirst du auch woanders hingelassen.;)

Also keine Bange!

METi

W:O:A Metalmaster
Das ist nicht schlimm. Mittwoch spielt nur die Feuerwehr und Mambo Kurt im Zelt. Und die spielen alle nochmal irgendwann, du verpasst also nichts.
Bzw. die Night to Rember startet so gegen 16.00 Uhr wenn ich das richtig Kopf habe.
Solltet also früher da sein.

Mittwochs spielt auch noch die Legendäre FORUMSBAND!

Die Victims of Madness. Immer sehr spassig :)

Wacken-Bull

Super Moderator
Ich hätte da auch mal n paar Fragen.

Auch wenn ich mit meinem Unwissen evtl. allein dastehe:

"Was ist denn bitte ein Moderator?"
Und:
"Was unterscheidet den von einem "Super-Moderator"?"

Ein Moderator betreut das Forum. Soll heissen, dass er Beiträge verschieben, schliessen, User verwarnen kann, etc. Diese werden in bestimmten Bereichen eingeteilt.

Ein Supermoderator kann auf alle Bereiche automatisch zugreifen und hat noch mehr Rechte als der normale Moderator. SuperModerator gibt es in diesem Fall nur deswegen, dass man als Mittelsmann zu ICS sofort auffällt und wahrgenommen wird!

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
Frage:
Wie viele Bands werden noch ungefähr kommen(hoffe die frage wurd nich schon vorher gestellt) und wird es noch Deathmetalbands geben??
Bitte um Antwort
thx
cheers