Frage & Antwort Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Bull, 11. Mai 2009.

  1. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Warum gibt es eigentlich noch immer kein Statement zu Kingdom of Sorrow auf der HP? :confused:
    Forumuser wissen zwar inzwischen was da schiefgelaufen ist, aber nicht jeder schaut hier rein und findet dann auch noch diesen Thread..
     
  2. Dosenbyr

    Dosenbyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    die haben ihren Besuchern aber auch noch keine X Termine genannt, wann sie veröffentlicht werden wird :rolleyes:

    Ich hab gedacht, mit dem Einsetzen der Supermoderatoren wird die Kommunikation besser, aber die Lügerei und Verschieberei geht weiter... :(:rolleyes:
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Himmel, wir haben MAI!!!!! Was hilft Euch denn die RO, da verschiebt sich doch eh immer noch alles....:rolleyes:
     
  4. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    doch stand irgendwo was (myspace,hp keine ahnung mehr wo), jeden falls hat der kirk eine pause eingelegt und ohne ihn hät es wohl keinen sinn...
     
  5. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Vorsichtig! Ich verspreche hier gar nichts und solche Unterstellungen muss ich mir nicht antun. Wir geben unser bestes, aber wenn die RO halt verschoben wird, weil andere Arbeiten vorrangig waren, dann lässt sich das nicht ändern. Wir sind da um weiterzuleiten, egal ob von Holger zu mir oder andersherum, was euch betrifft. Das geht nun mal alles nicht von einem Tag zum anderen. Würde mich mal interessieren, wie du bei der Organisation eines Festivals aussehen würdest...

    :rolleyes:
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, die Orgas sollten einfach alle Arbeiten niederlegen und nur noch die Fragen der Leute hier beantworten bzw all das tun, was die hier verlangen.

    Dann wird das bestimmt ein total tolles Festival :o
     
  7. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kinners, ruhig bleiben. Warum wisst du dir jetzt schon Gedanken darüber machen, wen du wegen zu hohem Alkoholkonsum leider nicht sehen kannst??? :D
     
  8. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    du willst doch nicht sagen das du nach wacken fährst um dich zu besaufen:confused::D
     
  9. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Niemals nie nicht! Bin strikter Abstinenzler (bei allem über 4,8%) :D
     
  10. Dosenbyr

    Dosenbyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nicht gesagt, das Du konkret Schulddaran trägst.

    Es geht auch nicht drum, ob die RO nun gestern, morgen oder in 4 Wochen da ist. Es geht einzig darum, das permanent seit nem halben Jahr irgendwelche Versprechungen da sind, sei es von Kai, von Holger oder sonstwem der hier den Eindruck erweckt, Verantwortung zu tragen, aber nix davon eingehalten wird.

    Niemand erwartet eine RO. Dann kommt der Veranstalter und kündigt sie für einen konkreten Termin (letzte Woche) an. DANN wird sie auch erwartet, logisch. Nix passiert, der zahlende Kunde wundert sich. Wenn ähnliche Aktionen permanent passieren, wird aus Wundern irgendwann Ärgern. Nachvollziehbar, oder?

    Und die "negativargumentation", das es woanders auch so ist, stimmt einfach nicht. Es gibt Festivals, die eine sehr vorbildliche Informationspolitik haben, genauso gibt es welche, die eine sehr schlecht haben. Auch bei der Kommunikation mit den Fans geht es von sehr gut bis nahezu nicht vorhanden.

    ABER mir ist kein Festival außer dem Wacken bekannt, das sich ständig selbst belobhudelt und irgendwas konkret verspricht, das nie gehalten wird. Das meine ich mit belügen der Besucher. Ist doch nix anderes. Vielleicht hart ausgedrückt, aber nach den xten Mal wird man halt echt sauer.
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.941
    Zustimmungen:
    4.306
    moin :o *erst mal ne tasse kaffee rüberschieb* ;):)
     
  12. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab heute schon drei! :D

    @ Dosenbyr: Habe das mal so weitergeleitet!
     
  13. gsebig

    gsebig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit dem guten 5.0 :D:o:D
     
  14. Klöfi

    Klöfi Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:
    Zitat von Klöfi
    Ich hab auch eine Frage: und zwar sind wir 08 am Mittwoch morgen in Wacken angekommen und wurden auf Campground S geschoben. Viel weiter weg geht es ja nicht mehr. Aber mit der Entfernung hatte ich eigentlich keine Probleme. Mich störte aber, dass Leute, die erst am Mittwoch spätabend/Nachts noch auf Campgrounds gekommen sind, die näher am Festivalgelände waren als unseres.
    Ich habe von vielen Leuten gehört, die mit der Zuteilung nicht zufriden waren. Wird etwas geplant um es dieses Jahr anders/besser zu machen?
    Auf ein neues
     
  15. gsebig

    gsebig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    aber ich hab auch noch mal ne frage: man hört hir im forum immer wieder mal das manche was tahlen mussten und manche nicht als sie früher angereist sind.
    gibt es da eine regelung oder ist das zufall ob man zahlt oder nicht:confused:
     

Diese Seite empfehlen