Vorsichtig! Ich verspreche hier gar nichts und solche Unterstellungen muss ich mir nicht antun. Wir geben unser bestes, aber wenn die RO halt verschoben wird, weil andere Arbeiten vorrangig waren, dann lässt sich das nicht ändern. Wir sind da um weiterzuleiten, egal ob von Holger zu mir oder andersherum, was euch betrifft. Das geht nun mal alles nicht von einem Tag zum anderen. Würde mich mal interessieren, wie du bei der Organisation eines Festivals aussehen würdest...
Ich habe nicht gesagt, das Du konkret Schulddaran trägst.
Es geht auch nicht drum, ob die RO nun gestern, morgen oder in 4 Wochen da ist. Es geht einzig darum, das permanent seit nem halben Jahr irgendwelche Versprechungen da sind, sei es von Kai, von Holger oder sonstwem der hier den Eindruck erweckt, Verantwortung zu tragen, aber nix davon eingehalten wird.
Niemand erwartet eine RO. Dann kommt der Veranstalter und kündigt sie für einen konkreten Termin (letzte Woche) an. DANN wird sie auch erwartet, logisch. Nix passiert, der zahlende Kunde wundert sich. Wenn ähnliche Aktionen permanent passieren, wird aus Wundern irgendwann Ärgern. Nachvollziehbar, oder?
Und die "negativargumentation", das es woanders auch so ist, stimmt einfach nicht. Es gibt Festivals, die eine sehr vorbildliche Informationspolitik haben, genauso gibt es welche, die eine sehr schlecht haben. Auch bei der Kommunikation mit den Fans geht es von sehr gut bis nahezu nicht vorhanden.
ABER mir ist kein Festival außer dem Wacken bekannt, das sich ständig selbst belobhudelt und irgendwas konkret verspricht, das nie gehalten wird. Das meine ich mit belügen der Besucher. Ist doch nix anderes. Vielleicht hart ausgedrückt, aber nach den xten Mal wird man halt echt sauer.