so ganz egal ist das nicht, weil mit der running order noch die letzten bands kommen sollen...
na soviel wird jetzt nicht mehr kommen denk ich mal, aber wir werden sehen
so ganz egal ist das nicht, weil mit der running order noch die letzten bands kommen sollen...
ich sag nicht vor mittwoch
Ich hab auch eine Frage: und zwar sind wir 08 am Mittwoch morgen in Wacken angekommen und wurden auf Campground S geschoben. Viel weiter weg geht es ja nicht mehr. Aber mit der Entfernung hatte ich eigentlich keine Probleme. Mich störte aber, dass Leute, die erst am Mittwoch spätabend/Nachts noch auf Campgrounds gekommen sind, die näher am Festivalgelände waren als unseres.
Ich habe von vielen Leuten gehört, die mit der Zuteilung nicht zufriden waren. Wird etwas geplant um es dieses Jahr anders/besser zu machen?
na soviel wird jetzt nicht mehr kommen denk ich mal, aber wir werden sehen
los, alle holger anfeuer'n noch hat er ca.50min um die running order online zustellen!
Ich fang mal an HOLGER,HOLGER,HOLGER!
*Die Frage mal wieder nach vorne hol und auf Antwort hoffe*
Der hat bereits längst die Bommel-Schlafmütze aufgesetzt, hat sein Glas heisse Milch mit Honig geext und liegt nu schon im Bett !
*nachttopfuntersbettstell**kerzeaufdennachttischstell*Der hat bereits längst die Bommel-Schlafmütze aufgesetzt, hat sein Glas heisse Milch mit Honig geext und liegt nu schon im Bett !
ich frage mich.. wie viel langeweile menschen haben müssen