Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Dann sollen sie sich halt mal zu den Wurzeln bekennen und diese ganze Rocks scheiße lassen...Das ist total unnötig (außer natürlich finanziell gesehen) und eigentlich brauch es keiner wirklich...
 

scampi

Newbie
9 Apr. 2009
6
0
46
hm, können wir nicht mal wieder dahin zurück kommen, dass dieser thread zum beantworten von fragen da ist? einige diskussionen sind bestimmt wichtig und dafür ist das forum ja auch da, aber könnte man das nicht woanders hin verschieben (so schwer das manchmal auch fällt...)?
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Es sagt halt nicht jeder "Ja" und "Amen" zu dem was einem vorgesetzt wird... Vor allem nicht dann, wenn man dafür 130€ gezahlt hat...

herrje..ich sag da sicher nich ja und amen zu. aber man muss sich ja nich den gaaaanzen tag über die selbe scheiße aufregen, wird das nich irgendwann auch ma langweilig? :rolleyes::o
 

scampi

Newbie
9 Apr. 2009
6
0
46
nein, gibt es noch nicht, soll ab Juni veröffentlicht werden. emp macht dafür schon werbung, das wars aber auch schon.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wat nu, Postkarte? DINA5 Flyer?? Entscheide er sich...wir hatten die schon im Winter ausliegen. Ich weiß aber grad nicht was Du eigentlich suchst...Ich schmeiß Flyer immer weg :D

Da soll doch wieder eine Postkarte im Full-Metal-Bag sein. Das ist aber nur Werbung für Wacken...2008 standen auf dem Teil alle Bands drauf.

Und so ein Ding als DinA5-Flyer!! Die gabs jedes Jahr, da standen immer die Bands drauf...nur 2000 nicht. Und es sieht aus als würd das wieder so werden. Dabei war das doch DAS ultimative Souvenir...ok bis auf das Bänzelchen vielleicht.
 

Kev.core.

W:O:A Metalhead
18 Mai 2009
228
0
61
28
Neumarkt in der Oberpfalz /Bayern!
Also ich würde mich auf Scorpions freuen, wenn sie in Wacken kommen werden

Weitere Bands die kommen sollen:
Sonic Syndicate
the Gazette
Ektomorf
Cradle Of Filth
JBO
Kreator

Danke für Bullet for my valentine, bring me the horizon, callejon, walls of jericho, dragonforce, hammerfall, airbourne