Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
so ganz egal ist das nicht, weil mit der running order noch die letzten bands kommen sollen...

na soviel wird jetzt nicht mehr kommen denk ich mal, aber wir werden sehen
kaffeetrinker_2.gif
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
ich sag nicht vor mittwoch :p

naja die erste vill schon vor Mittwoch aber ich wette jetzt schon das es mittwoch oder Donnerstags noch änderungen geben wird ^^

wo wir wieder bei dem Wettbüro wären ^^



ehm aber Spaß beiseite : Bleibt es nun dabei, dass man ab Dienstag campen darf .. ich hab jetzt schon so vieles gelesen das ich wirklich mal direkt nachfragen muss. sorry falls die Frage schon beantwortet ist aber alle Seiten wollte ich nun auch wieder nicht mehr lesen da der Thread schon eine ordentliche Länge hat
 

Klöfi

Newbie
19 März 2008
21
0
46
Ich hab auch eine Frage: und zwar sind wir 08 am Mittwoch morgen in Wacken angekommen und wurden auf Campground S geschoben. Viel weiter weg geht es ja nicht mehr. Aber mit der Entfernung hatte ich eigentlich keine Probleme. Mich störte aber, dass Leute, die erst am Mittwoch spätabend/Nachts noch auf Campgrounds gekommen sind, die näher am Festivalgelände waren als unseres.
Ich habe von vielen Leuten gehört, die mit der Zuteilung nicht zufriden waren. Wird etwas geplant um es dieses Jahr anders/besser zu machen?

*Die Frage mal wieder nach vorne hol und auf Antwort hoffe*:D
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
ach man wirds ja morgen sehen :) jetzt wird geschlafen man muss ja morgen früh raus *grummel*