Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich hab auch eine Frage: und zwar sind wir 08 am Mittwoch morgen in Wacken angekommen und wurden auf Campground S geschoben. Viel weiter weg geht es ja nicht mehr. Aber mit der Entfernung hatte ich eigentlich keine Probleme. Mich störte aber, dass Leute, die erst am Mittwoch spätabend/Nachts noch auf Campgrounds gekommen sind, die näher am Festivalgelände waren als unseres.
Ich habe von vielen Leuten gehört, die mit der Zuteilung nicht zufriden waren. Wird etwas geplant um es dieses Jahr anders/besser zu machen?

Wir waren früh um sechs dort und sind auf N gekommen. Gute Frage würde mich auch interessieren nach welchem Schema da verteilt wird.
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
Wir waren früh um sechs dort und sind auf N gekommen. Gute Frage würde mich auch interessieren nach welchem Schema da verteilt wird.

da wurden extra felder platt gemacht soweit ich weiß... wir waren auf S²... nicht mal die sec. leute konnten mir nachts erklären wo das ist... dazu haben wir immer mind. 40 minuten zum festival gelände gebreucht!!! dazu wohl gemerkt ich brauche von mir zu hause nicht mal 1 ´n´halb stunden nach wacken... 2007 habe kich 7 stunden gebraucht!!!!!! fu! letztes jahr schön am dienstag hin und alles war bestens!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
So still hier?

Dann stell ich nochmal ne Frage: Wird es dieses Jahr noch wieder einen dieser tollen Flyer geben, so richtig mit allen Bands drauf, richtig schön DIN A5, den ich zu meinen anderen ins Regal hängen kann?
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
da es hier ja wie schon erwähnt sehr still ist, werfe ich mal ne 2. frage in den raum.

ich habe gedacht die tauschbörse hier im forum hat speizielle regeln von wegen maximal einkaufspreis, etc. aber irgendwie werden die karten auch hier teurer verkauft/angeboten
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So still hier?

Dann stell ich nochmal ne Frage: Wird es dieses Jahr noch wieder einen dieser tollen Flyer geben, so richtig mit allen Bands drauf, richtig schön DIN A5, den ich zu meinen anderen ins Regal hängen kann?

???

Die DINa5 Flyer fliegen schon seit Monaten in den Kneipen hier oben herum...:confused:
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
kommt so das jeder ticketbesitzer einen wahlschein bekommt und sich aussuchen kann wenn welche band wo spielt , dann wird es noch bis einen tag vor festival-start ausgewertet und am 30.07 so etwa gegen 13uhr geht die running order online :o;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nee, da steht die Adresse von Holger drauf....:rolleyes: Natürlich stehen die da drauf, alle die bis zum Drucktermin halt bestätigt waren...

Ich hab noch NIE einen mit Bands von diesem Jahr gesehen...nur solche wie sie als Postkarte im Full-Metal-Bag drin sein sollen. 20tes Jubiläum, Wacken is geil und son Kram. So einen wie 2000.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab noch NIE einen mit Bands von diesem Jahr gesehen...nur solche wie sie als Postkarte im Full-Metal-Bag drin sein sollen. 20tes Jubiläum, Wacken is geil und son Kram. So einen wie 2000.

Wat nu, Postkarte? DINA5 Flyer?? Entscheide er sich...wir hatten die schon im Winter ausliegen. Ich weiß aber grad nicht was Du eigentlich suchst...Ich schmeiß Flyer immer weg :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Wat nu, Postkarte? DINA5 Flyer?? Entscheide er sich...wir hatten die schon im Winter ausliegen. Ich weiß aber grad nicht was Du eigentlich suchst...Ich schmeiß Flyer immer weg :D

Na, er meint halt die Werbe-Dinger MIT bereits bestätigten Bands drauf. Also Plakate und so nä, wie es sonst auch immer auf der Homepage so war.

Also ich hab noch keinen offiziellen W:O:A 2009 - Flyer oder ein entsprechendes Plakat MIT Bands drauf gesehen.