Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SamanthaS-H

Newbie
7 Aug. 2006
25
0
46

Entenfield

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2008
248
0
61
Finnland
Ich hätte auch eine Frage:
Wird das Schwimmbad dieses Jahr wieder etwas kosten? 2007 jedenfalls schien das Ganze ja kostenlos zu sein, aber letztes Jahr war dies jedoch net der Fall. :o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
LOL---per Anhalter mit 3 Leuten und Gepäck allein auf der A23...siiiischa...:D

Da ist ja auch nachts irre viel Verkehr...

Drei Leute ohne Auto können ja jetzt auch nicht wahnsinnig viel Gepäck dabei haben. Zudem fahren nachts auch schon einige vom Festivalgelände runter, die man fragen könnte.

Aber die Sache scheint ja schon geregelt zu sein von daher ist's auch egal ;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Hai auch...

öäöhhhmmm...wie fang ich am besten an :confused::rolleyes:

also..im interview des neuen podcast wird ja von lord hess gesagt, dass (u.a.) das shuttle-system verbessert worden sei...
äähmm....wurde da jetz vielleicht sogar ma auf die wünsche der besucher eingegangen, dass die jetz ma wirklich festgelegt abfahrts-stellen haben bzw. vielleicht sogar sowas wie ne schleuse zu den einstiegen??
oder was genau dürfn wa jetz unter dem begriff "verbesserung" verstehen?

habts ihr scho was gfundn? :)
 
11 Aug. 2007
7
0
46
Glasflaschen

Im Festival-ABC steht folgendes: "Es gibt keine Getränkelimitierung auf dem Campground! Wir bitten euch aber aufgrund der Verletzungsgefahr auf Glasflaschen zu verzichten (wg. Scherben). Weder Dosen noch Flaschen sind in der Festivalarea (Infield) erlaubt."

Ist dies eine bloße Empfehlung, also auf Glasflaschen zu verzichten oder besteht ein Glasflaschenverbot auf dem Campingplatz?
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
:D Da bin ich fein raus, ich trinke kein Bier. Aber meine Clique trinkt das in rauen Mengen...



Hmm, okay, dann hoffe ich, dass ich dich nicht anrempeln werde :p Und sonst findet sich sicher ein Kompromiss (z.B. Vodka-O) :cool:

Naja...zur not F***t der Teufel auch Fliegen (vodi- o tuts da zur not) :o

Och, mach dir da ma keinen Kopp. Der Testament wird gern angerempelt, manchmal schreit er sogar lauthals darum. :D

Mooooooshööööööö Haili :o:D