SamanthaS-H
Newbie
- 7 Aug. 2006
- 25
- 0
- 46
Slots ist kein Bier, wird niemals welches sein und wird auch nicht als solches anerkant!![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ok...ne erkenn ich dann nicht an![]()
Hmm, okay, dann hoffe ich, dass ich dich nicht anrempeln werde
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
![Cool :cool: :cool:](/styles/woa/smilies/cool.gif)
Slots ist kein Bier, wird niemals welches sein und wird auch nicht als solches anerkant!![]()
Ok...ne erkenn ich dann nicht an![]()
Hmm, okay, dann hoffe ich, dass ich dich nicht anrempeln werdeUnd sonst findet sich sicher ein Kompromiss (z.B. Vodka-O)
![]()
LOL---per Anhalter mit 3 Leuten und Gepäck allein auf der A23...siiiischa...
Da ist ja auch nachts irre viel Verkehr...
Hai auch...
öäöhhhmmm...wie fang ich am besten an
also..im interview des neuen podcast wird ja von lord hess gesagt, dass (u.a.) das shuttle-system verbessert worden sei...
äähmm....wurde da jetz vielleicht sogar ma auf die wünsche der besucher eingegangen, dass die jetz ma wirklich festgelegt abfahrts-stellen haben bzw. vielleicht sogar sowas wie ne schleuse zu den einstiegen??
oder was genau dürfn wa jetz unter dem begriff "verbesserung" verstehen?
Ist dies eine bloße Empfehlung, also auf Glasflaschen zu verzichten oder besteht ein Glasflaschenverbot auf dem Campingplatz?
Es ist nur eine Bitte, also nicht verboten.
Aber wenn es sich einrichten lässt, kann man so einer Bitte ja wohl nachkommen und auf Dosenbier zurückgreifen![]()
..und is nich so schwer wie glasflaschen...und is mehr drin
Du bist auch mehr so Taoism, oder?
Da bin ich fein raus, ich trinke kein Bier. Aber meine Clique trinkt das in rauen Mengen...
Hmm, okay, dann hoffe ich, dass ich dich nicht anrempeln werdeUnd sonst findet sich sicher ein Kompromiss (z.B. Vodka-O)
![]()
Och, mach dir da ma keinen Kopp. Der Testament wird gern angerempelt, manchmal schreit er sogar lauthals darum.![]()
versteh den zusmmenhabg grad net...![]()
In einer Dose ist mehr drin als in eienr Glasflasche. HIer gibt es meist 0.5. Flaschen. Shit happens. > Taoism.
![]()
Mooooooshööööööö Haili![]()