Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Also weil es ja in einer Woche schon mit Anreise losgeht,dachte ich ,ich sprechte nochmal die Sache mit der Parkplatzeinweisung an.Wird man daß in diesem Jahr mal etwas lockerer von statten gehen lassen ? Weil ich kann nicht verstehen ,warum man die vorderen Plätze - mit der Begründung man bräuchte jeden Quadratmeter - vollstopft und auf den hinteren ist später dann doch noch Platz ohne Ende.
Und dann vielleicht wäre es auch mal wieder möglich etwas platz für nachzügler freizuhalten.es ist doch genug platz da.

das muss ich aber auch nochmal kräftig unterschreiben . Hoffentlich kann Uwes Truppe das auch umsetzen.Man könnte es ja dieses Jahr einfach mal probieren, das ganze etwas lockerer zu machen. Und wenns nicht klappt dann macht mans im nächsten ja eben wieder anders.
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
Das Wetter ist mal derbst scheiße die letzten fünf Tage ^^ Das kann sich nicht entscheiden, ob es einem nun den Tag versauen, oder Heißluftbraten soll.

Aber lieber jetzt den ganzen Regen, als in acht Tagen ^^
 

Peter.Tumfart

Newbie
6 Juli 2009
1
0
46
Morgen!

was für mich noch nicht beantwortet ist ->
1. wenn ich am Dienstag mit dem Wohnwagen ankomme, steh ich dann aber auch schon am Wohnwagen - Camp oder komm ich vorerst wo anders hin und muss dann umstellen?
2. ist das ein Problem, wenn 2-3 zusätzliche Autos bei uns stehen?

Bitte um Info - DANKE !
 

conny123

Newbie
20 Juli 2009
7
0
46
Letztes Jahr hat ein Ticket 7€ gekostet. Damit konnte man dann beliebig oft hin und her fahren ;)

Ich dachte, ich hätte letztes Jahr mehr bezahlt...whatever...also kann ich davon ausgehen, dass es bezüglich des Shuttle-Service dieses Jahr keine Preiserhöhung gibt und der Preis bei 7 Euro bleibt? Es wäre ganz toll, wenn mir das auch jemand von offizieller Seite aus bestätigen könnte.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Ich dachte, ich hätte letztes Jahr mehr bezahlt...whatever...also kann ich davon ausgehen, dass es bezüglich des Shuttle-Service dieses Jahr keine Preiserhöhung gibt und der Preis bei 7 Euro bleibt? Es wäre ganz toll, wenn mir das auch jemand von offizieller Seite aus bestätigen könnte.

also, ich glaube ehr nicht, dass es keine erhöhung geben wird..im gegenteil in anbetracht der shuttle-preis-entwicklung der letzten jahre
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Ich warte auf die webcam und will die Wetterlage im Norden (quasi) live sehn ... ;)

solange es bei Schauern bleibt,ist es kein Problem,nur dauer Regen könnte mal wieder ein riesen Problem werden.Aber so schlimm wie 2007(?) wird es kaum werden,damals hat es 3 Wochen lang im Vorfeld geschüttet wie aus Eimern.Und das ist ja dieses Jahr nicht der Fall.
Und laut deutschen Wetterdienst soll es ja besser werden.diese Woche zwar nochmal etwas schlechter,aber Anfang nächster Woche soll das "gute" Wetter kommen oder zumindestens soll es besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Ich dachte, ich hätte letztes Jahr mehr bezahlt...whatever...also kann ich davon ausgehen, dass es bezüglich des Shuttle-Service dieses Jahr keine Preiserhöhung gibt und der Preis bei 7 Euro bleibt? Es wäre ganz toll, wenn mir das auch jemand von offizieller Seite aus bestätigen könnte.

Sind definitiv 7€ gewesen. Habe das Ticket noch hier vor mir liegen ;)

Aber eine Preiserhöhung wird es bestimmt nicht geben und falls doch, wird die nicht allzu hoch ausfallen.