*huldich*
Auf R,wo das Feuerwerk ist.
Wo befindet sich das Forumcamp? Sieht bisher ganz gut aus, dass ich mit nem Fass auf nen Schluck vorbei komme. Glaube Holger hat anderweitig zu tun, könnte mit ihm schwer werden. Versuche ihn aber noch zu überreden!
Also weil es ja in einer Woche schon mit Anreise losgeht,dachte ich ,ich sprechte nochmal die Sache mit der Parkplatzeinweisung an.Wird man daß in diesem Jahr mal etwas lockerer von statten gehen lassen ? Weil ich kann nicht verstehen ,warum man die vorderen Plätze - mit der Begründung man bräuchte jeden Quadratmeter - vollstopft und auf den hinteren ist später dann doch noch Platz ohne Ende.
Und dann vielleicht wäre es auch mal wieder möglich etwas platz für nachzügler freizuhalten.es ist doch genug platz da.
Ich warte auf die webcam und will die Wetterlage im Norden (quasi) live sehn ...
Ich warte auf die webcam und will die Wetterlage im Norden (quasi) live sehn ...
Letztes Jahr hat ein Ticket 7€ gekostet. Damit konnte man dann beliebig oft hin und her fahren
Ich dachte, ich hätte letztes Jahr mehr bezahlt...whatever...also kann ich davon ausgehen, dass es bezüglich des Shuttle-Service dieses Jahr keine Preiserhöhung gibt und der Preis bei 7 Euro bleibt? Es wäre ganz toll, wenn mir das auch jemand von offizieller Seite aus bestätigen könnte.
Ich dachte, ich hätte letztes Jahr mehr bezahlt...whatever...also kann ich davon ausgehen, dass es bezüglich des Shuttle-Service dieses Jahr keine Preiserhöhung gibt und der Preis bei 7 Euro bleibt? Es wäre ganz toll, wenn mir das auch jemand von offizieller Seite aus bestätigen könnte.
Wo befindet sich das Forumcamp? Sieht bisher ganz gut aus, dass ich mit nem Fass auf nen Schluck vorbei komme. Glaube Holger hat anderweitig zu tun, könnte mit ihm schwer werden. Versuche ihn aber noch zu überreden!
gibts dieses jahr eigentlich wieder nen Tagebuch wie im letzten jahr?
also aufbau, abbau usw. ?
mfg