Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
wir haben ein problem..

unser flug von hamburg nach münchen geht am sonntag um 8 uhr..
wie kommen wir am besten und vor allem am billigsten in der nacht von wacken zum flughafen hamburg?
zugverbindung geht sich zeitlich nicht aus, denn wir möchten bis zum bitteren ende die bands sehen..

Beamen:o
 

angie1710

Newbie
18 Juli 2009
2
0
46
Da ich abends nach Hause fahren werde, lautet meine Frage: gibt es einen Parkplatz für Tagesgäste oder muss ich irgendwo im Dorf parken?
 

4dv4nc3d

Member
18 Juli 2009
56
0
51
wir werden uns wahrscheinlich ein Mietauto zulegen,kostenpunkt 142€!Billiger als ein Taxi mit 3 personen!?
 
L

Lord Soth

Guest
Frage:

Wird es hierzu eine Stellungnahme geben? Siehe auch den Fuel Girls-Thread...

Liebes Organisatoren-Team,
ich habe sicher nicht die Sichtweise der Festival-Verantwortlichen, aber irgendwie habe ich das Gefühl mein Lieblingsfestival entfernt sich mehr und mehr vom Metal. Hier ein bisschen Schnick-Schnack, da ein paar Titten und wieder woanders einen Hörnerwhiskey auf der luftigen Schaukel. Solltet Ihr damit Geld verdienen - okay, dann will ich nichts gesagt haben. Aber wenn diese "Extras" nur zusätzliche Ausgaben darstellen, solltet Ihr die Schraube mal wieder zurückdrehen. Das Festival war (und ist es ja immer noch) in Ablauf und Besetzung doch gut. Warum immer mehr Zeugs rankarren, um die Leute zu belustigen? Die Musikfans (!) belustigen sich schon selber auf den verschiedenen Ackern und auf dem Gelände, solange nur die Musik stimmt. Und dort gilt: Die Mischung macht's. Und zwar bitte im Genre bleiben, sonst ist die Eifel bald im Norden...(und das kann wirklich keiner wollen).
Und wenn schon Bedarf an Neuerungen besteht: vielleicht könnte man das Gelände ja (noch) Schlammsicherer machen, um solch ein Startchaos wie z.B. 2007 zu verhindern. Und wenn es nichts zu Verbessern oder Ändern gibt - lasst es einfach. Alles war doch gut. Den Rest besorgen dann die "durchknallten" Besucher, die sich Möpse nicht unbedingt auf irgendeiner Bühne anschauen wollen, sondern dies lieber bei der/den Nachbarin(nen) tun.

Dennoch: Ich wünsche Euch ein gelungenes Festival 2009 und allen anderen Besuchern und mir verdammt viel Spaß und jeden Morgen nen dicken Schädel.

:confused:
 

Derdash

Newbie
7 Juli 2009
3
0
46
Wo Parken?

Moin!
Dieses Jahr wird mein erstes Jahr auf dem W : O : A sein und
daher gleich auchmal eine Frage. Ich reise aus Flensburg an und werde
auf dem Campinggelände mit meinen Leuten aus Österreich zusammen
stoßen. Diese reisen allerdings mit dem Bus an und werden auf dem
Campingonlyplatz hausen. Wie und wo sollte ich am besten mein
Auto abstellen? Eine anreise ohne fällt leider aus, da ich ordentlich
was transportieren muss.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Moin!
Dieses Jahr wird mein erstes Jahr auf dem W : O : A sein und
daher gleich auchmal eine Frage. Ich reise aus Flensburg an und werde
auf dem Campinggelände mit meinen Leuten aus Österreich zusammen
stoßen. Diese reisen allerdings mit dem Bus an und werden auf dem
Campingonlyplatz hausen. Wie und wo sollte ich am besten mein
Auto abstellen? Eine anreise ohne fällt leider aus, da ich ordentlich
was transportieren muss.

Ööööh...ihr wollt zusammen campen, denke ich mal? Dann solltest DU als erster einen Platz sichern samt Auto und deine Leute dahin lotsen. Dann müssen sie halt etwas weiter laufen.