L
Lord Soth
Guest
Slots ist kein Bier, wird niemals welches sein und wird auch nicht als solches anerkant!
Aber man kann die Dosen prima zertreten.
(ist leider auch der einzige Vorteil daran....)
Slots ist kein Bier, wird niemals welches sein und wird auch nicht als solches anerkant!
Ui, das wird dann aber ein teures Wacken für mich... Es sei denn du erkennst auch dänisches Slots als Bier an
gehen vom Hamburger FLughafen,shuttlebusse nach wacken!?
Wenn ja,wo steht das!?
Gehen Busse auch wieder zurück wenns vorbei ist?!
Bin heuer das 2 te mal,letztes Jahr waren wir 15 Leute heuer nur 3 oO,darum fliegen wir,bin aus Österreich und möchte gerne Antworten haben!
Ihr kommt mit unserem Shuttle Bus vom Bahnhof Itzehoe und zurück. Unregelmäßig auch vom/zum Flughafen Hamburg. Bitte erfragt die Zeiten am Infopoint. Dieser befindet sich vor Fußgängerzugang
Laut Festival-ABC gibt es Shuttle Busse zum Hamburger Flughafen.
Bei den Zeiten kann ich dir aber auch nicht helfen.
Und was kostet der Spaß!?
Und was kostet der Spaß!?
So hab da mal wieder ne Frage:
Gibt es für mich als 17jährigen auch so einen Wisch dass ich auch nach 12 auf das Festivalgelände darf??
wird dort überhaupt des alter kontrolliert?
wir haben ein problem..
unser flug von hamburg nach münchen geht am sonntag um 8 uhr..
wie kommen wir am besten und vor allem am billigsten in der nacht von wacken zum flughafen hamburg?
zugverbindung geht sich zeitlich nicht aus, denn wir möchten bis zum bitteren ende die bands sehen..