Ahja, gugg mal auf meine Sig, das mein Geschmack genausowenig einseitig ist, sieht man ja
ja is schlimm ... ich weiß nicht was ich mir nicht ankucken soll
da kam ich noch nit mal, auf den Gedanke, mir Epica überhaupt anguggen zu wollen!!!!bei mir ist bis auf epica --in flames alles perfekt^^
damit bekommt man aber echt Probleme, besser haben es da die Leute, die eh nur eine Schiene hören
hab halt keinen absolut einseitigen Geschmack und daher kommen die Probleme
Ja, genauso geht es mir halt auch. Hab mal durchgezählt: 13 Bands überschneiden sich bei mir Und das nur, weil ich halt verschiedene Richtungen mag... Naja, vielleicht sprinte ich dann zwischen den Bühnen hin und her. Also falls ihr von einem keuchenden verschwitzten Mädel mal versehentlich angerempelt werden solltet, dass bin dann ich
FRAGE!
Die Campgrounds können ab Mittwoch, 0:00 Uhr geentert werden, die reservierten Flächen wie "R" erst ab Mittwoch, 8:00 Uhr.
Wo is da die Sinngebung, bzw. wat soll dat?
nochmal die Frage (weil der VIP-Ticketstand erst Donnerstag die Tore öffnet):
1. wird bereits beim Betreten des normalen Campinggeländes die Eintrittskarte abgerissen/"entwertet"?
2. ist es möglich, das Vip-Ticket mit entwerteter Eintrittskarte einzutauschen (bspw. wenn man durch das "normale" Bändchen nachweisen kann, dass man ein nicht-entwertetes Ticket hatte)?
3. gibt es sonst eine Möglichkeit, schon Mittwoch anzureisen und zu campen, OHNE die Option zu verlieren, am Donnerstag ein Vip-Ticket einzutauschen?
soweit kann ich dir sagen: nein. Die wollen das Ticket sehen, aber abgerissen wirds erst wenn du dir ein (normales) Bändchen holst.
Jetzt hab ich auch mal ne Frage:
Was finden die Leute an VIP-Tickets/Backstage so toll?
Da isses doch ehrlich gesagt total langweilig. Selbst wenn man überall hin darf.
Nö, da musst du schon für ne Zeitung oder ein Onlinemagazin arbeiten...oder halt inner Band spielen.
Nö, da musst du schon für ne Zeitung oder ein Onlinemagazin arbeiten...oder halt inner Band spielen.
Guten Morgen zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage/Anmerkung zur RO: irgendwie überschneiden sich, zumindest im Falle meiner persönlichen RO, wahnsinnig viele Bands. Bei einigen kann ich mich ja noch relativ gut entscheiden, wen ich mir dann leider nicht anschauen kann, aber in anderen Fällen ist echt Mist, dass ich mich entscheiden muss. Ich werde mal kurz ein paar Beispiele nennen, um meine Misere zu verdeutlichen:
Epica <--> In Flames
Dragonforce <--> Airbourne
und der absolute Oberhammer Heaven & Hell <--> Laduna Coil <--> Grand Magus
Muss das sein? Kann man da nicht noch irgendwas drehen?
*@BullSLAP* ...
Jaja, ist ja gut. Je näher wir auf Wacken zugehen, desto mehr fliegen hier die Fetzen. Wird auch der Grund sein, warum ich weniger hier online sein werde. Ich werde mich aber bemühen!
Nächstes mal weck ich dich wat sanfter ...
Warte ersma nächste Woche ab
Danke schonmal für die Antworten!
....letztes Jahr gab's da nämlich Probleme mit rumzickenden Ordnern, habe das Problem damals.. etwas unkonventionell gelöst. ^^