Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ja is schlimm ... ich weiß nicht was ich mir nicht ankucken soll

Entscheidungen, die die Menschheit nit brauch :o

:Dbei mir ist bis auf epica --in flames alles perfekt^^
:rolleyes: da kam ich noch nit mal, auf den Gedanke, mir Epica überhaupt anguggen zu wollen!!!!

:D damit bekommt man aber echt Probleme, besser haben es da die Leute, die eh nur eine Schiene hören:mad:

Einseitig is aber Boring :cool:
 

SamanthaS-H

Newbie
7 Aug. 2006
25
0
46
hab halt keinen absolut einseitigen Geschmack und daher kommen die Probleme:(:(

Ja, genauso geht es mir halt auch. Hab mal durchgezählt: 13 Bands überschneiden sich bei mir :( Und das nur, weil ich halt verschiedene Richtungen mag... Naja, vielleicht sprinte ich dann zwischen den Bühnen hin und her. Also falls ihr von einem keuchenden verschwitzten Mädel mal versehentlich angerempelt werden solltet, dass bin dann ich :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ja, genauso geht es mir halt auch. Hab mal durchgezählt: 13 Bands überschneiden sich bei mir :( Und das nur, weil ich halt verschiedene Richtungen mag... Naja, vielleicht sprinte ich dann zwischen den Bühnen hin und her. Also falls ihr von einem keuchenden verschwitzten Mädel mal versehentlich angerempelt werden solltet, dass bin dann ich :D

Lass dich doch Klonen, wie Dolly :D
Pro Anrempeln, 1 Bier, das is dir schon klar :D:p
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
FRAGE! :o

Die Campgrounds können ab Mittwoch, 0:00 Uhr geentert werden, die reservierten Flächen wie "R" erst ab Mittwoch, 8:00 Uhr.

Wo is da die Sinngebung, bzw. wat soll dat? :confused:

*@BullSLAP* ... :o

nochmal die Frage (weil der VIP-Ticketstand erst Donnerstag die Tore öffnet):

1. wird bereits beim Betreten des normalen Campinggeländes die Eintrittskarte abgerissen/"entwertet"?

2. ist es möglich, das Vip-Ticket mit entwerteter Eintrittskarte einzutauschen (bspw. wenn man durch das "normale" Bändchen nachweisen kann, dass man ein nicht-entwertetes Ticket hatte)?

3. gibt es sonst eine Möglichkeit, schon Mittwoch anzureisen und zu campen, OHNE die Option zu verlieren, am Donnerstag ein Vip-Ticket einzutauschen?

soweit kann ich dir sagen: nein. Die wollen das Ticket sehen, aber abgerissen wirds erst wenn du dir ein (normales) Bändchen holst.



BL und ich haben die ausgedruckte PDF.Datei mit der bestätigung für die VIP-Tickets + der Tickets der 4 Mitfahrer anner Einfahrt vom Camp vorgezeigt, war so O.K.. Meins und Bls Ticket hatte ich noch ne Woche vorher verschachert. Hatte mich vorher per mail erkundigt, ob ich auch NUR mit dem geschraipsel ohne Probs reinkomm ... die Antwort war: Ja, latürnich! :)


Jetzt hab ich auch mal ne Frage:

Was finden die Leute an VIP-Tickets/Backstage so toll?:confused:
Da isses doch ehrlich gesagt total langweilig. Selbst wenn man überall hin darf.


In diesem eingeschränketen VIP bereich kann man mal in Ruhe nen Bier trinken oder vernünftich Scheissen gehn ... ansonsten MUSS man sich da ned unbedingt den Tach lang aufhalten. Vor allem lief da umme Mittachszeit TECHNOMUCKE in dieser Cocktailbar *würg* :confused: Manche Leutz ham nur Scheisse im gehirn ... :rolleyes:

'n paar Promis sind mir da letztes Jahr schon übern weg gelaufen: Der Shouter von COB (rotzevoll), U.D.O. :) und .... Meti und Ralf_Phönix ... :o

Nö, da musst du schon für ne Zeitung oder ein Onlinemagazin arbeiten...oder halt inner Band spielen. ;)

... oder man Moderiert die Massen und Spambots dieses Forums :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Guten Morgen zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage/Anmerkung zur RO: irgendwie überschneiden sich, zumindest im Falle meiner persönlichen RO, wahnsinnig viele Bands. Bei einigen kann ich mich ja noch relativ gut entscheiden, wen ich mir dann leider nicht anschauen kann, aber in anderen Fällen ist echt Mist, dass ich mich entscheiden muss. Ich werde mal kurz ein paar Beispiele nennen, um meine Misere zu verdeutlichen:
Epica <--> In Flames
Dragonforce <--> Airbourne
und der absolute Oberhammer Heaven & Hell <--> Laduna Coil <--> Grand Magus

Muss das sein? Kann man da nicht noch irgendwas drehen? :(

Geh um Himmelswillen zu Airbourne. Dragonforce taugen live gar nix, Airbourne hingegen waren die überraschende Sensation des letzten Jahres.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Danke schonmal für die Antworten!

....letztes Jahr gab's da nämlich Probleme mit rumzickenden Ordnern, habe das Problem damals.. etwas unkonventionell gelöst. ^^
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Danke schonmal für die Antworten!

....letztes Jahr gab's da nämlich Probleme mit rumzickenden Ordnern, habe das Problem damals.. etwas unkonventionell gelöst. ^^

Ich habe in 12 Jahren noch niiiie Probleme mit Ordnern gehabt wegen Akki/Bändsel erst später holen/VIP-campen/ Lustig Campen etc.pp....

Solange Du die Akkreditierung einfach vorzeigen kannst (eventuell will der eine oder andere auch mal einen Perso sehen, nur verständlich...) gibt es keinen Grund zu zicken.