NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
VIP ist schon klar...
Aha...wieso sind die very important?
Stimmt eigentlich ! Es heißt doch immer : Die Fans sind uns am wichtigsten! Wo ist mein VIP-Ticket ???
VIP ist schon klar...
Aha...wieso sind die very important?
Stimmt eigentlich ! Es heißt doch immer : Die Fans sind uns am wichtigsten! Wo ist mein VIP-Ticket ???
Genau das hab ich auch gedacht^^
Also:
VIP-Tickets für alle^^
Kommt aber auch blöd mit soviel Menschen Backstage
Da bleibste aber nicht lange, da isses eh langweilig. *aus Erfahrung sprech* Zumindest da wo du mit nem normalen VIP-Pass hinkommst.
...aber sie mischen die Cocktails geiler als draußen.
Kann man VIP-Karten auch so kaufen ? Wie X-Mas-Tickets z.B ?
Nö, da musst du schon für ne Zeitung oder ein Onlinemagazin arbeiten...oder halt inner Band spielen.
Mach ich Wie berühmt muss die sein ? Wir haben noch keine Chance gehabt erwas aufzunehmen
Jetzt hab ich auch mal ne Frage:
Was finden die Leute an VIP-Tickets/Backstage so toll?
Da isses doch ehrlich gesagt total langweilig.
Jetzt hab ich auch mal ne Frage:
Was finden die Leute an VIP-Tickets/Backstage so toll?
Da isses doch ehrlich gesagt total langweilig. Selbst wenn man überall hin darf.
also wenn man jemanden von ner größeren band treffen würde fände ich das nicht langweilig...
Ja wenn man denn würde... Aber die haben meistens entweder ihren eigenen Bereich und verschwinden nach dem Gig schnell wieder, oder sie mischen sich gleich richtig unters Volk. Aber die wenigsten sitzen im normalen "Backstage" rum. Zum Vergleich: Backstage hab ich noch niemanden getroffen außer Seeb von Orden Ogan. Vermutlich weil ich mit ihm zusammen aufgetreten bin. Aufm normalen Festivalgelände hab ich immerhin schon mal den Gitarristen von Vicious Rumours gesehen.
Wobei mans nicht verallgemeinern darf, mein Ex hat backstage mal die Frontfrau von After Forever getroffen. Aber das war 2004, da durfte man glaub ich auch noch mehr mitm normalen VIP-Pass...
OK, ein Vorteil fällt mir grad ein: Man kann noch weitersaufen auch wenn die Bar zu hat