Frage an euch Mädels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Sie will halt nur wissen, wie man da als Frau am besten klar kommt und das verständlicherweise, da die Anstehzeiten manchmal schon echt alles in den Schatten stellen, geschweige denn die Zustände der Dixies. Finde es irgendwie recht armselig, dass der Fäkalhumor so ausgeprägt ist, dass man den thread von vornherein nur zerreißen kann, ohne mal drüber nachzudenken, dass sie vielleicht nur überrascht von der Situation da war und nach Tipps gefragt hat. Meine Güte :rolleyes:

Wer in nem öffentlichen Forum nach "Tipps" fürs Aufs-Klo-gehen sucht, ist aber nunmal offensichtlich wirklich ZU BLÖD ZUM KACKEN und darf nich auf ernstgemeinte Ratschläge hoffen.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wer in nem öffentlichen Forum nach "Tipps" fürs Aufs-Klo-gehen sucht, ist aber nunmal offensichtlich wirklich ZU BLÖD ZUM KACKEN und darf nich auf ernstgemeinte Ratschläge hoffen.
Erstens das, zweitens lassen Benutzername und dieser Satz
Ps beim nächsten mal schreib ich euch wie ich es gemacht habe
darauf schließen dass wir es entweder mit einem wenig talentierten Witzbold oder, was wesentlich schlimmer wäre, mit einem weiteren aufmerksamkeitsunterversorgten Spardenker der Marke wackengeher zu tun haben. Goth bewahre :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aber mal ehrlich....wie unselbstständig kann man denn bitte sein, wenn man es nicht mal allein auf die Reihe bekommt, kacken zu gehen.

Ich hab wirklich noch nie erlebt, dass man sich da irgendwelche Tipps holen muss.
Aber du bist dann auch kein Mädel! (geh ich 'stiekem' davon aus)
:D:D:D
Ist schon richtig, dass Dich das aergert, hat es uns auch genug, das kannst Du mal glauben. Aber solche Sprueche sind einfach Bloedsinn, da musst Du Dich nicht wundern, wenn Du hier zur Lachnummer wirst, sorry :/

Dat wussten wir schon länger.
Aber da kann unser Marc-Jan-Kees-Karel-Piet-Hein leider nichts dafür. (sollten wir ihn glauben.)

PS. Läuft dat Forum kacke oder liegt's einfach an meiner Verbindung?

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Aber mal ehrlich....wie unselbstständig kann man denn bitte sein, wenn man es nicht mal allein auf die Reihe bekommt, kacken zu gehen.

Ich hab wirklich noch nie erlebt, dass man sich da irgendwelche Tipps holen muss.

Wir haben es im internationalen schon haeufiger gehabt, dass gefragt wurde, wie man als Frau am besten aufm Festival mit der Klosituation klar kommt. Ist doch auch ganz natuerlich. Schliesslich koennen wir uns nicht eben an nen Busch stellen und die Warteschlange sind schon manchmal laecherlich, mal abgesehen von den Zustaenden der Dixies. Da kann man doch wohl mal als erfahrenere Festivalgaengerin Tipps in einem normalen Tonfall geben, wie man bisher am besten klargekommen ist

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Schwanz abschneiden mit dem Messer. Mit nem halbwegs guten Anwalt geht das sogar nach §34 STGB durch, da dass in den Rücken pissen vor allen Leuten eine Ehre verletzende Tätlichkeit ist und man mit angemessener körperlicher Wehr vorgehen darf.
Ist doch verhältnismäßig, irgendwie muss man den ja dazu kriegen, dass er mit dem anpissen aufhört

Letztens hat mich einer schief angeguckt, dem hab' ich erstmal die Augen ausgestochen.:cool:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wir haben es im internationalen schon haeufiger gehabt, dass gefragt wurde, wie man als Frau am besten aufm Festival mit der Klosituation klar kommt. Ist doch auch ganz natuerlich. Schliesslich koennen wir uns nicht eben an nen Busch stellen und die Warteschlange sind schon manchmal laecherlich, mal abgesehen von den Zustaenden der Dixies. Da kann man doch wohl mal als erfahrenere Festivalgaengerin Tipps in einem normalen Tonfall geben, wie man bisher am besten klargekommen ist

Die Forumskulturen im Internationalen und Nationalen unterscheiden sich schon gewaltig.:D Hier wird alles viel kritischer beäugt. Das liegt sicherlich auch daran, dass ein Großteil der wirklich bescheuerten Posts, vor allem auch im oberen Teil des Forums, auf Deutsch gepostst werden und daher bei vielen Stammlesern die Nervenenden blank liegen.;)

Ich fand den Eingangspost jetzt auch nicht so schrecklich. Es ist ja nicht so als wüsste die Dame nicht wie man pinkelt. Und dass die Klosituation auf Wacken selbst bei erfahrenen Festivalgängern schon mal zu einem Stirnrunzeln oder einer hochgezogenen Augenbraue führen ist ja auch nicht verwunderlich. Ich denke auch, es ging hier um einen harmlosen "Erfahrungsaustausch". Es gibt sicher viele überflüssigere Themen.;)

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Die Forumskulturen im Internationalen und Nationalen unterscheiden sich schon gewaltig.:D Hier wird alles viel kritischer beäugt. Das liegt sicherlich auch daran, dass ein Großteil der wirklich bescheuerten Posts, vor allem auch im oberen Teil des Forums, auf Deutsch gepostst werden und daher bei vielen Stammlesern die Nervenenden blank liegen.;)

Ich fand den Eingangspost jetzt auch nicht so schrecklich. Es ist ja nicht so als wüsste die Dame nicht wie man pinkelt. Und dass die Klosituation auf Wacken selbst bei erfahrenen Festivalgängern schon mal zu einem Stirnrunzeln oder einer hochgezogenen Augenbraue führen ist ja auch nicht verwunderlich. Ich denke auch, es ging hier um einen harmlosen "Erfahrungsaustausch". Es gibt sicher viele überflüssigere Themen.;)

Das mag sein. Ich hab einfach leider das Gefühl, dass die Attitüde hier allgemein immer als erstes auf Krieg gestimmt ist. Wenn dann jemand eine vielleicht etwas amüsant klingende Frage aufbringt, weil diese Person offenbar im Bereich Festivals und vielleicht auch Foren neu ist, finde ich einfach, kann man damit auch anders umgehen. Aber das ist hier wohl eh ein verlorener Kurs.