Frage an euch Mädels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Oder der Kerl, der mittem aufm Festivalgelände einfach mal seinen Schwanz ausgepackt und vor sich gepisst hat wo wir gerade saßen! Mein Bruder hat erstmal schön alles aufn Rücken gekriegt und dann kann man noch nichtmal was sagen, weil der mit 20 Leuten da steht, die alle gleiches t-shirt anhaben und wie assoziales Pack aussehen...

Hab außerdem auch mehrfach Leute gesehen, die an/in die Essensstände gepisst haben. Sowas muss echt nicht sein

Ich könnte jedesmal kotzen,wenn irgendwo welche einfach mitten auf die Wiese pissen,als wären sie allein auf der Welt.:mad::mad:
Mal ne Kippe auf'm Köppken ausdrücken.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Oder der Kerl, der mittem aufm Festivalgelände einfach mal seinen Schwanz ausgepackt und vor sich gepisst hat wo wir gerade saßen! Mein Bruder hat erstmal schön alles aufn Rücken gekriegt und dann kann man noch nichtmal was sagen, weil der mit 20 Leuten da steht, die alle gleiches t-shirt anhaben und wie assoziales Pack aussehen...

Hab außerdem auch mehrfach Leute gesehen, die an/in die Essensstände gepisst haben. Sowas muss echt nicht sein

Schwanz abschneiden mit dem Messer. Mit nem halbwegs guten Anwalt geht das sogar nach §34 STGB durch, da dass in den Rücken pissen vor allen Leuten eine Ehre verletzende Tätlichkeit ist und man mit angemessener körperlicher Wehr vorgehen darf.

In meinen Augen haben solche Leute allerdings ihr Recht auf normales Leben verwirkt und wahrscheinlich hätten die 20 anderen eh den Schwanz eingezogen, wenn sie ihren Kollegen in seiner eigenen Lache sehen.

Meine Freundin sagte auf dem Weg nach Hause nur noch: "Boar, ich kann keine pissenden Penisse mehr sehen"
Auf Wacken ist es ja echt krass gewesen mit den Wildpissern, dabei gabs ja nun wirklich an jeder Ecke ein Dixi.

Zuletzt bearbeitet:

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Schwanz abschneiden mit dem Messer. Mit nem halbwegs guten Anwalt geht das sogar nach §34 STGB durch, da dass in den Rücken pissen vor allen Leuten eine Ehre verletzende Tätlichkeit ist und man mit angemessener körperlicher Wehr vorgehen darf.

In meinen Augen haben solche Leute allerdings ihr Recht auf normales Leben verwirkt und wahrscheinlich hätten die 20 anderen eh den Schwanz eingezogen, wenn sie ihren Kollegen in seiner eigenen Lache sehen.

Meine Freundin sagte auf dem Weg nach Hause nur noch: "Boar, ich kann keine pissenden Penisse mehr sehen"
Auf Wacken ist es ja echt krass gewesen mit den Wildpissern, dabei gabs ja nun wirklich an jeder Ecke ein Dixi.

Immer wenn ich denk das ich dich nicht noch beschissener finden kann, setzt du noch einen drauf. Respekt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.877
12.414
168

wattn blödsinn.

wenn man keine ahnung von gesetzen hat, sollte man ma den schnabel halten.
angemessene körperliche wehr hat immer im rahmen der verhältnismäßigkeit beachtet zu werden und schneidel abschneiden würde von jedem anwalt in so einem fall als vorsätzliche schwere körperverletzung angesehen werden.
und wäre eindeutig nicht verhältnismäßig. :o

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
wattn blödsinn.

wenn man keine ahnung von gesetzen hat, sollte man ma den schnabel halten.
angemessene körperliche wehr hat immer im rahmen der verhältnismäßigkeit beachtet zu werden und schneidel abschneiden würde von jedem anwalt in so einem fall als vorsätzliche schwere körperverletzung angesehen werden.
und wäre eindeutig nicht verhältnismäßig. :o

Ist doch verhältnismäßig, irgendwie muss man den ja dazu kriegen, dass er mit dem anpissen aufhört

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.877
12.414
168
Ist doch verhältnismäßig, irgendwie muss man den ja dazu kriegen, dass er mit dem anpissen aufhört

Angemessen (verhältnismäßig im engeren Sinn) ist eine Maßnahme nur dann, wenn die Nachteile, die mit der Maßnahme verbunden sind, nicht völlig außer Verhältnis zu den Vorteilen stehen, die sie bewirkt. An dieser Stelle ist eine Abwägung sämtlicher Vor- und Nachteile der Maßnahme vorzunehmen. Dabei sind vor allem verfassungsrechtliche Vorgaben, insbesondere Grundrechte zu berücksichtigen. Geht es beispielsweise um die Frage, ob zur Bekämpfung schwerer Bandenkriminalität die Videoüberwachung von Wohnräumen zugelassen werden soll, ist vor allem das Grundrecht des Überwachten auf Unverletzlichkeit seiner Wohnung gegen das Interesse der Allgemeinheit an der Erhaltung und Verteidigung der Rechtsordnung abzuwägen.

thema beendet, mehr schreib ich dazu nich :o

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
35

Ist schon richtig, dass Dich das aergert, hat es uns auch genug, das kannst Du mal glauben. Aber solche Sprueche sind einfach Bloedsinn, da musst Du Dich nicht wundern, wenn Du hier zur Lachnummer wirst, sorry :/

Seele ausm Leib pruegeln klingt da schon besser, aber auch das halt nicht, wenn der mit 20 Kumpels da ist. Mein Bruder haette das eh nicht gemacht, der haette ihm aber durchaus die Meinung gegeigt. Aber was bringt das schon mit solchem assozialem Pack, das geht denen vorbei wo die Sonne nicht scheint...