Frage an euch Mädels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2010
2
0
46
Hi
Ich war dieses Jahr mit einer neuen Gruppe auf dem Wacken Festival und dazu hab ich mal einige Fragen an euch ?
Ich dacht man geht da eben auf Dixis oder ins Gebüsch aber was ich dort erlebt habe hat mir am Anfang total die Sprache verschlagen.

1.) Die einen Mädels gingen in ein kleines Waldstück das am zweiten Tag schon Shit Wood Forest genannt wurde und man am dritten Tag nur noch reingehen konnte wenn man Gummistiefel trägt und die dann wieder sauberbekommt wenn man in eine Wurst getreten ist !

2.) Zwei Mädels die bei der Gruppe dabeiwaren sagten morgens immer komm wer gehen duschen da können wir das erste mal pinkeln gleich mitmachen

3.) Ander Mädels sind immer wenn sie mussten in ein Maisfeld verschwunden

4.) Es gab auch welche die immmer auf Bezahlklos gegangen sind

5.) Oder auf Dixis

6.)Wiederum andere haben in ihr eigens Vorzelt gepinkelt was aber auch bei dem Wetter an zweiten Tag gerochen hat

7.)Die Gruppe die neben uns Ihre Zelte aufgebaut hat hatte ein großes Zelt vom THW Zelt mit zwei Schlafkabienen und im Mittelgang gegenüber vom Eingang stand eine Leere 5 Liter wasserflasche mit großer Öffnung und nebenan auf einer Kiste landliebe Jogutglässer und da haben sie mir erzählt das die mädels immer in die Jogurt pinkeln und es dann in die große Flasche leren und an zweiten tag haben die mädels die Flasche einfach auf den weg gelert !

Habt ihr auf festivals auch schon sowas erlebt und wie und wo habt ihr auf Festivals gepinkelt

Ps beim nächsten mal schreib ich euch wie ich es gemacht habe
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
LOL
Schriftstellerin solltest du werden. Machst der Charlotte Roche schon glatt Konkurrenz.

Und jetzt VERPISS dich wieder