Frage an euch Mädels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das mag sein. Ich hab einfach leider das Gefühl, dass die Attitüde hier allgemein immer als erstes auf Krieg gestimmt ist. Wenn dann jemand eine vielleicht etwas amüsant klingende Frage aufbringt, weil diese Person offenbar im Bereich Festivals und vielleicht auch Foren neu ist, finde ich einfach, kann man damit auch anders umgehen. Aber das ist hier wohl eh ein verlorener Kurs.

Nö, ich bin da schon mit auf dem selben Kurs.;)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wahnsinn. Er findet auf der nach unten hin offenen Peinlichkeitsskala immer noch den Weg nach noch weiter unten.

Eigentlich eine geile Idee, jemandem den Pillermann abzuschneiden, weil er sein Würstchen in die falsche Richtung abschüttelt hat und dann zu behaupten, das wäre alles rechtens. Ehrlich - darauf zu kommen, ist viel wert.

Ähm, wackengeher?

Man, Junge. Mein Vokabular hat ja sonst für Anusfressen wie dich einiges übrig, aber mir fällt nichts mehr ein, um deine geistigen Totalabstürze hier in Worte zu fassen. "„Du stehst für alles, was ich nicht bin - Du kotzt mich an! Du bist so Kacke, dass' nicht mal ich beschreiben kann..." *onkelzsumm*

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Eigentlich eine geile Idee, jemandem den Pillermann abzuschneiden, weil er sein Würstchen in die falsche Richtung abschüttelt hat und dann zu behaupten, das wäre alles rechtens. Ehrlich - darauf zu kommen, ist viel wert.

Man, Junge. Mein Vokabular hat ja sonst für Anusfressen wie dich einiges übrig, aber mir fällt nichts mehr ein, um deine geistigen Totalabstürze hier in Worte zu fassen. "„Du stehst für alles, was ich nicht bin - Du kotzt mich an! Du bist so Kacke, dass' nicht mal ich beschreiben kann..." *onkelzsumm*

In die Falsche Richtung abschütteln? Du nennst das in die falsche Richtung abschütteln, wenn einer einem absichtlich vor Tausenden von Menschen in den Rücken pisst? Ersparen wir uns jede weitere Diskussion....

Und es bringt nichts, Sätze von einer Band zu zitieren, wenn man nicht mal weiß wie sie es gemeint hat.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
In die Falsche Richtung abschütteln? Du nennst das in die falsche Richtung abschütteln, wenn einer einem absichtlich vor Tausenden von Menschen in den Rücken pisst? Ersparen wir uns jede weitere Diskussion....

Und es bringt nichts, Sätze von einer Band zu zitieren, wenn man nicht mal weiß wie sie es gemeint hat.

Du bist scheiße.

Im Übrigen weiß ich sehr genau, wovon das Lied handelt. Aber dass du dich früher oder später als Prolo-Band-Maniac outen würdest, war auch irgendwie klar...:rolleyes: Dazu sei noch gesagt: Ob man nun seine Frau schlägt, oder Leuten die Genitalien kürzen will, ist für mich einerlei. Du bist sowieso beschissen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Man o man!

If you think it couldn't get any uglier? It is. (um ma einige zu zutieren ausm TB Superbowl game)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

Man Patrick...absolute Trauer...was machst du denn? Man...und das so kurz vor Weihnachten...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir haben es im internationalen schon haeufiger gehabt, dass gefragt wurde, wie man als Frau am besten aufm Festival mit der Klosituation klar kommt. Ist doch auch ganz natuerlich. Schliesslich koennen wir uns nicht eben an nen Busch stellen und die Warteschlange sind schon manchmal laecherlich, mal abgesehen von den Zustaenden der Dixies. Da kann man doch wohl mal als erfahrenere Festivalgaengerin Tipps in einem normalen Tonfall geben, wie man bisher am besten klargekommen ist

Das mag sein. Ich hab einfach leider das Gefühl, dass die Attitüde hier allgemein immer als erstes auf Krieg gestimmt ist. Wenn dann jemand eine vielleicht etwas amüsant klingende Frage aufbringt, weil diese Person offenbar im Bereich Festivals und vielleicht auch Foren neu ist, finde ich einfach, kann man damit auch anders umgehen. Aber das ist hier wohl eh ein verlorener Kurs.
Tja.. wir sind (als Internationals) einfach die besten! :D

@Wackengeher Marc-Jan-Kees-(rest seines Namens)

Da ich gerne zitiere, ich liebe Zitate, oder war es nicht Homerus der schon sagte:"Orginalität ist das Schönste das es gibt." Hier nochmals ein Zitat.
Aber solche Sprueche sind einfach Bloedsinn, da musst Du Dich nicht wundern, wenn Du hier zur Lachnummer wirst, sorry :/

...

Das sagt eigentlich alles wat ich über dich sagen will.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
:D Wir haben uns übrigens schon auf dem Dong und auf Wacken beim internationalen Treff gesehen.;)
Weiß ich doch :) Aber ich hab schon viele sympatische Menschen aus dem Forum auf den Festivals kennengelernt, die trotzdem in diesem Punkt nicht mit mir einer Meinung sind ;)

Naja, das ist auch überspitzt. Es war nicht absichtlich, es war ihm einfach egal. So wie der aussah, war er vielleicht auch nicht mehr ganz bei sich, aber wenn es einen nicht interessiert, ob man andere Leute anpisst, ist es natürlich genauso unmöglich, wie wenn man es absichtlich machte.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Seele ausm Leib pruegeln klingt da schon besser, aber auch das halt nicht, wenn der mit 20 Kumpels da ist. Mein Bruder haette das eh nicht gemacht, der haette ihm aber durchaus die Meinung gegeigt. Aber was bringt das schon mit solchem assozialem Pack, das geht denen vorbei wo die Sonne nicht scheint...

Prügeln is in Ordnung, aber mit Anstand!:o