Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wennde nich schön sein willst, bin ich es eben alleine ;) :p :D

Ich bin ja nirgends zu sehen...doch, einmal. Wie Edward aus Twilight...*gg*

Ich bin ja mal soooo gespannt ob einige der "Alten" auch kommen. Lucikind mit Monatöchterchen und mono oder Harry oder Sulmi...das wäre subbah..

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich bin ja nirgends zu sehen...doch, einmal. Wie Edward aus Twilight...*gg*

Ich bin ja mal soooo gespannt ob einige der "Alten" auch kommen. Lucikind mit Monatöchterchen und mono oder Harry oder Sulmi...das wäre subbah..

was drückste dich auch immer in den dunklen ecken rum :eek: :D

das wäre wirklich fein und ich würde mich richtig drüber freuen :) *inerinnerungenschwelg* ;)

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Wird noch Live Musik benötigt??

Sind dabei!

Vielleicht sollten die verkrusteten Strukturen im Forum mal gebrochen werden! Is schon albern wenn nach Postmege, Anmeldedatum etc. geschaut wird! Wenn man im alten Kreise sein will muss man halt nen privates Forum einrichten wo nicht jeder rein kann! Dann ändert sich auch was im Ton!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wird noch Live Musik benötigt??

Sind dabei!

Vielleicht sollten die verkrusteten Strukturen im Forum mal gebrochen werden! Is schon albern wenn nach Postmege, Anmeldedatum etc. geschaut wird! Wenn man im alten Kreise sein will muss man halt nen privates Forum einrichten wo nicht jeder rein kann! Dann ändert sich auch was im Ton!

Nix da Livemucke...
Und was soll das Geranze?:confused: