Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hi,

hab mal versucht, mich durchzulesen, aber das ist ja ewig lang...wow.

Habt ihr nun schon was festgelegt? Ich wär auch gern dabei. Und wenn es in Bamberg oder Nürnberg ist, bin ich auch bereit, mit zu organisieren.

Undo, klärst Du mich kurz auf? Danke Dir :)

Wäre echt lieb. Ich war so lang draußen.

LG
Wacki

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hi,

hab mal versucht, mich durchzulesen, aber das ist ja ewig lang...wow.

Habt ihr nun schon was festgelegt? Ich wär auch gern dabei. Und wenn es in Bamberg oder Nürnberg ist, bin ich auch bereit, mit zu organisieren.

Undo, klärst Du mich kurz auf? Danke Dir :)

Wäre echt lieb. Ich war so lang draußen.

LG
Wacki

Ausnahmsweise...Hamburg steht halbwegs fest. Aber noch nicht zu 100 %. Entscheidet sich hoffentlich bald. Andere offizielle Treffen sind derzeit nicht in Planung. :)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ausnahmsweise...Hamburg steht halbwegs fest. Aber noch nicht zu 100 %. Entscheidet sich hoffentlich bald. Andere offizielle Treffen sind derzeit nicht in Planung. :)

Vielleicht solltest Du, um den vielen Fragen zu entgehen, in deinem Eröffnungsbeitrag reinschreiben, dass Du diesen aktualisierst, sobald sich was ergibt..
Dann sieht jeder auf der ersten Seite schon, was wann wo Fakt ist, und vor Allem OB überhaupt schon watt Fakt ist...;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Vielleicht solltest Du, um den vielen Fragen zu entgehen, in deinem Eröffnungsbeitrag reinschreiben, dass Du diesen aktualisierst, sobald sich was ergibt..
Dann sieht jeder auf der ersten Seite schon, was wann wo Fakt ist, und vor Allem OB überhaupt schon watt Fakt ist...;)

GLaubst Du echt die lesen den 1. Post?

Aber ok, Vasuch macht kluch...*g*

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Hamburg/Bremener Raum

1. Abaddon
2. Barney
3. Black Wizzard
4. Corpsi
5. Kadatha
6. leesha
7. Luna
8. Nareklus
9. PsychicVeteran (terminabhängig)
10. Quark
11. Ricune
12. Toffi Fee
13. wackenmike
14. Viburnum
15. kCJ
16. villeman
17. El Barto
18. Tapio
19. S_dzha_Raidri (natürlich terminabhängig)
20. FallenOne
21. Bluudy (je nach termin und geld)
22. Bollzeck
23. Scopi -> Aufbau/Orga/Auto
24. BlackSoul666
25. woa-klappstuhl (hochgradig terminabhängig)
26. DerIncubus (terminabhängig)

Sö det is de letzte Liste die isch ausgebuddelt hab. Lass mal alle dahinter schreiben ob wir helfen können, oder nicht und für die, die doch nicht können bitte austragen und die, die doch noch nach HH wollen würden bitte nachträglich eintragen. (Wenn Undo nix dagegen hat kann sie die Liste auch auf Seite 1 stellen und ab und an aktuell halten) :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hamburg/Bremener Raum

1. Abaddon
2. Barney
3. Black Wizzard
4. Corpsi
5. Kadatha
6. leesha
7. Luna
8. Nareklus
9. PsychicVeteran (terminabhängig)
10. Quark
11. Ricune
12. Toffi Fee
13. wackenmike
14. Viburnum
15. kCJ
16. villeman
17. El Barto
18. Tapio
19. S_dzha_Raidri (natürlich terminabhängig)
20. FallenOne
21. Bluudy (je nach termin und geld)
22. Bollzeck
23. Scopi -> Aufbau/Orga/Auto
24. BlackSoul666
25. woa-klappstuhl (hochgradig terminabhängig)
26. DerIncubus (terminabhängig)

Sö det is de letzte Liste die isch ausgebuddelt hab. Lass mal alle dahinter schreiben ob wir helfen können, oder nicht und für die, die doch nicht können bitte austragen und die, die doch noch nach HH wollen würden bitte nachträglich eintragen. (Wenn Undo nix dagegen hat kann sie die Liste auch auf Seite 1 stellen und ab und an aktuell halten) :)

Das ist sehr lieb, aber ich finde das macht erst Sinn wenn wir wirklich ne Zusage haben :) Dann mach ich eh einen neuen Thread auf.