Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
LOL...neenee, dafür richte ich ein extra konto ein! (und hau dann mit der Kohle ab nach FL, da bleib ich dann :D)

Ouh Kinners. Dieser Anruf gestern bei dem Präsi hat mich ganz verworren gemacht...Wieso ist die Location so geil und der "Macher" so ein Fliegenpilzfresser...

Flensburg? Da is der weg ja nich soweit. Komm ich dich mit deinn neuen Reichtümern mal besuchen.:o:D

Karsten

W:O:A Metalgod
wo wir gerade wieder beim Bier sind - ich war heute morgen seit langem mal wieder in einem meiner Lieblings-Cafes und war ganz baff, was die aktuelle Bierkarte zeigt:http://www.abseits-bamberg.de/ Die News vom 18.12.! z.B. Coffee Stout!

Muss ich unbedingt wieder öfters rein und mal testen!! :D :cool:

Tolle Karte, zum Glück wenig Pils, stattdessen leckerer lokaler Stoff.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
Ach du Kacke, wie geil.
Da bekomm ich nur beim gucken schon 'n Kater :D
Buha, wie hab ich denn da ausgesehen :eek:
Und Sulmis angemalte Pläte, geil. Da kann ich mich noch gut dran erinnern :D

Kannst Du mir die Bilder mal schicken?

bollzeck@web.de :)

schicken kann ich sie nicht, die sind nicht von mir und ich hab sie auch (noch) nicht auf der platte. aber du kannst sie einfach mit nem rechtsklick speichern:)