Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Diese Stußaussage hält sich hartnäckig und wird vom einen beim anderen abgeschrieben. Wenn man sich nur etwas mit dem Getränk Bier befasst erträgt man auch nach dem 15.-17. Bier keine Kackplörre. Und selbst wenn es so wäre gäbe es keinen Grund sich die ersten fiesen reinzuklemmen statt gleich ordentliches zu nehmen.
Völig unabhängig von der Partybierdiskussion.

Das unterschreib ich mal so.
Wenn mir ein Bier nicht schmeckt, schmeckt es nicht.
Dann bekomm ich es auch nicht nach dem 17. runter.
Da macht der Göbelschacht einfach Dicht...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
*polternd reindonner*

Herrschaften!!!

Hm. Wenn ich das so lese...auffer Paddie wirds Astra geben. Das ist nun mal das Bier was die Apes haben. Wem das nicht zusagt, der möge sich gerne selber versorgen. Der Preis wird aber trotzdem für alle gleich bleiben ;)

Sehr gut - bei uns im Proberaum und auf meinen Partys gibt auch nichts anderes :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
büdde schön:)
ich weiß dass es noch mehr war aber ich find den fred nicht mehr. und viele von den leute die 2004-2006 fotos gemacht haben sind nicht mehr im forum oder haben ihre pixumseiten dichtgemacht

Ich hab noch Videos.
Werde die bis dahin fertig machen und 'ne schöne DVD mitbringen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich auch.
Ich würde Undo noch Heute die Kohle überweisen :)

LOL...neenee, dafür richte ich ein extra konto ein! (und hau dann mit der Kohle ab nach FL, da bleib ich dann :D)

Ouh Kinners. Dieser Anruf gestern bei dem Präsi hat mich ganz verworren gemacht...Wieso ist die Location so geil und der "Macher" so ein Fliegenpilzfresser...