Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.728
5.711
128
Oumpfgard
ach komm, hör auf! ;) *knuddel*

btw. in Wacken hatten se aber zuletzt eins extra fürs Festival gebraut, oder? Ich fand das jedefalls erstaunlich trinkbar, das war nicht immer so!

Jaa ist doch wieder alles okay *reknuddel* :o

Also es gab einmal dieses Wacken Bier, was glaub ich von Flens kam, oder kommt und dann aber an den Ständen überall Becks...steht ja auch auf den Bändchen...
Das meinte ich auch nur mit dem Kommentar vorhin! o_O

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
anders einfach. kennse das nich, wenn man sich son bild im kopp bildet anhand dessen, was man liest und dann n foto sieht und das nich so ganz zusammen passt? :o:p was jetzt nich negativ gemeint is :D

ja, das kenn ich. hatte ich bei vielen leuten hier auch. ich dachte damals zum beispiel, du wärst ein kerl:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
das würd ich hier bei einigen anderen vermuten. :D aber bei mir.. pah. :o:p

lag an deinem nick, es sagte mir gar nichts und ich war zu faul zum googeln:D

karsten hab ich mir gaaaaaaaaanz anders vorgestellt
und ich hielt jeden drtten user für ein shizzo fake:D:D:D, vor allem hammered gods. ich musste sie persönlich treffen um u glauben dass es sie wirklich gibt:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
lag an deinem nick, es sagte mir gar nichts und ich war zu faul zum googeln:D

karsten hab ich mir gaaaaaaaaanz anders vorgestellt
und ich hielt jeden drtten user für ein shizzo fake:D:D:D, vor allem hammered gods. ich musste sie persönlich treffen um u glauben dass es sie wirklich gibt:D

lied von moonsorrow, zu deutsch "tochter des windes". ;):D

ja..war schon interessant wie manche leute in real dann letztendlich sind :D