Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Sobald ich etwas Neues weiß, gebe ich es sofort bekannt.

Danke Undo :)

HH... Hmmm... ich hab nen neuen Job, ich werd das wohl nicht schaffen... ist so weit wech...na ja, Wacken kommt ja auch noch...

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
40
Duisburg
Melde mich auch mal als Gast/Helfer. Hängt bei mir dann hauptsächlich von den Klausurterminen fürs zweite Halbjahr ab, aber die sollten denk ich erst später im Juni kommen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Narf die depperten Deppen da.:rolleyes::mad:

Ausweichmöglichkeiten weiß ich leider keine, aber sollte es zustande kommen: du weißt ja wo mein Domizil wohnt und das ich dann mit Helfern einkaufen fahren würde.

WO dein Domizil WOHNT? :D :D

Ja, das ist alles schon geregelt. Da helfen auch Apes mit (also nicht die Vorstände, gott bewahre!), alles kein Ding. Aber ich plane jetzt erstmal gar nichts mehr.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*pfeifendmaldurchmaschierundsichsofortduckengeh*

Kannst Dich wieder aufrichten. Ich habe weiterhin NICHTS von denen gehört, trotz Anrufen etc. Damit ist das Treffen in Hamburg gestorben. Ich lauf denen nicht hinterher. Und werde das in Zukunft auch nicht mehr machen.

Ärgert mich tierisch, aber ich hoffe auf Verständnis.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Kannst Dich wieder aufrichten. Ich habe weiterhin NICHTS von denen gehört, trotz Anrufen etc. Damit ist das Treffen in Hamburg gestorben. Ich lauf denen nicht hinterher. Und werde das in Zukunft auch nicht mehr machen.

Ärgert mich tierisch, aber ich hoffe auf Verständnis.

absolut verständlich!!!