Donngal
W:O:A Metalhead
ok, plan b: Da ja so viele aus Münster kommen, kennt jemand hier ne location die man nutzen könnte? Oder anders gefragt: Was sind die Anforderungen an eine Location, dann könnte man sich mal umgucken.
Kannst Dich wieder aufrichten. Ich habe weiterhin NICHTS von denen gehört, trotz Anrufen etc. Damit ist das Treffen in Hamburg gestorben. Ich lauf denen nicht hinterher. Und werde das in Zukunft auch nicht mehr machen.
Ärgert mich tierisch, aber ich hoffe auf Verständnis.
Kann ich verstehen. Ätzend, aber danke für deine Mühe
Dann mal ein Aufruf an alle, die Lust auf das Treffen hätten:
-Hätte wer ne Location als Alternative
-Wer hätte Lust, wo ein Treffen zu organisieren (muss ja nicht unbedingt HH sein) und wer wäre bereit, wo zu helfen
Ich HH (organisieren, einkaufen etc., Location würde mir spontan keine einfallen)
LOL..das hab ich alles schon ca. 20 mal gefragt hier. Ob andere Locations auch in Frage kommen würden, wer würde helfen etc...Vergiss es.
ein großer raum mit freifläche
lärm muss rund um die uhr möglich sein
sanitäre anlagen sind von vorteil
außreichend strom muss vorhanden sein
ja sowas wäre schön, aber möglich nur wenn jemand leute kennt die sowas vermieten. Mein Freund Google konnte mir nichts dergleichen anbieten.
ein großer raum mit freifläche
lärm muss rund um die uhr möglich sein
sanitäre anlagen sind von vorteil
außreichend strom muss vorhanden sein
naja freifläche is ja nicht soooo elementär aber nach stuttgart, hmmmmm eher weniger
naja freifläche is ja nicht soooo elementär aber nach stuttgart, hmmmmm eher weniger
genau da liegts problem
und wer will schon in die stuttgarter gegend