Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ohne freifläche könnte man in Münster gucken das Tryptichon oder die Sputnikhalle (je nach Anzahl der Leute) zu kriegen, wobei ich nicht weiss was die jeweils kosten.

Das geht nicht wirklich. Die Treffen sollten schon mindestens 2 Tage dauern, daher Campingmöglichkeiten etc. Eine Halle zu mieten sprengt auch absolut den Preis.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Bei unserer OE waren iwo bei Schwerin für eine Nacht und haben in Blockhäusern gepennt. Preis 6-10€ (6 als Fahrer 10 als Mitfahrer). Lagerfeuer und Laut sein incl.. Wenn man sowas in der Nähen von HH finden könnte ....

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Kannst Dich wieder aufrichten. Ich habe weiterhin NICHTS von denen gehört, trotz Anrufen etc. Damit ist das Treffen in Hamburg gestorben. Ich lauf denen nicht hinterher. Und werde das in Zukunft auch nicht mehr machen.

Ärgert mich tierisch, aber ich hoffe auf Verständnis.

Schade schade...:(
Ich hab nahe HH auch so gar keine Bekanntschaften mit entsprechenden Räumlichkeiten...:(

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Und wenn man es woanders als da macht? Gibbet etwa keine Leute mit Feierscheune hier, die nicht unbedingt in Dingenskirchen oder Tadschikistan wohnen?

Wir ham in der Umgebung zig größere Hütten mit Spülklos und zT auch sogar Duschen, die man mieten kann. Nebenei sind die meistens auch echt superschön gelegen. Hatte vorletztes Jahr oder so schonmal vorgeschlagen, da ma n Treffen zu organisieren. Wär im Sauerland. Also wenn Interesse besteht, kümmer ich mich mal und gucke, ob noch irgendwo was frei is.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wir ham in der Umgebung zig größere Hütten mit Spülklos und zT auch sogar Duschen, die man mieten kann. Nebenei sind die meistens auch echt superschön gelegen. Hatte vorletztes Jahr oder so schonmal vorgeschlagen, da ma n Treffen zu organisieren. Wär im Sauerland. Also wenn Interesse besteht, kümmer ich mich mal und gucke, ob noch irgendwo was frei is.

*aufzeig*:):)