Ich finde das ja auch alles bildhübsch draußen und so ein Schneespaziergang ist einfach toll. Aber ich bin nun mal ein Sommerfan. Allein schon wegen der Festivals *gg*
Siehste... Dann gehen wir in Grunde drinne ja konform...
Olle Zickentucke plöde! 4 Leute innerhalb von 2 Minuten, wat willse denn noch?Gnihihihihi....4 Leute. Jau....
ääärks.Ich kling grad seit Stunden wie fishing for compliments. Geht ja gar nicht. Aber die die das damals mitgemacht haben würden es verstehen. Die sind nur leider allesamt nicht mehr hier
was aber so nicht möglich werden wird. Glaub ich einfach nicht. Andererseits: soll sich doch jeder freuen wenn es sowas wieder gibt. mal schauen. Wenn Olli mir am Freitag das GO gibt geht das Planen los. Wer dann nicht mitzieht: ok
ich hab halt ein wenig Schiss, wenn ich im Vornherein sage: nur 2 Sorten Bier, nur 2 Sorten Hardalk, nur EINE Suppe, nur normales continental breakfast. Und alle zahlen 1 Monat vorher. Helfer hab ich hier, das wird gehen. Ich habe einfach keinen Bock auf Mopperer...
Gnihihihihi....4 Leute. Jau....
jaja, ich hab ja kapiert. Ich mach das, egal wie...
Ich bezog mich da auf diverse User die nichts auslassen um puren und dummen Blödsinn zu posten. das vertreibt mir jegliche Lust auf so eine Orga.
Ich hab das schon öfters gemacht, glaub mir: die die hier rumpöbeln sind auf einem Treffen genauso. Da hab ich einfach keinen Bock drauf.
HACH: ich weiß...ich mache ne Geburtstagsnachfeier. Mit 100 meiner liebsten Leute hier
Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich dann über sowas wie das Bier beschweren kann! Nach 3-4 Püllecken schmeckt man eh keinen großen Unterschied mehr und den Hartalk kippt man eh mit Cola, Fanta etc. zusammen, also wen soll das jucken...
Von mir wird es wegen sowas aufjedenfall keine Beschwerde geben und ich bin auch bereit jedem der sich dann beschweren will, zu erklären, wieso er das dann einfach nicht zu tun hat.
Ansonsten kann ich Undo auch nur loben!
Du hast noch nie richtig schlechtes Bier getrunken, oder?
Und Nein, ich will nicht mosern - ich bzw. mein Anhang bringen im Zweifelsfall eh immer nen Kasten Bier unserer Wahl mit!
Wir sind da also eher handzahm - glaub ich
Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich dann über sowas wie das Bier beschweren kann! Nach 3-4 Püllecken schmeckt man eh keinen großen Unterschied mehr ...
Gibt aber wirklich nur wenige Biersorten die richtig schlecht sind, und das sind meist eher exotischere als die Standard-Biere.
Aha. Halte ich für quatsch. Die mit fiesesten Plörren sind imho die jenigen die mit riesigem TV- Werbeaufwand hohe Umsätze machen. Mit Geschmack machen es Brühen wie Warsteiner, Krombacher oder Veltins auf jeden Fall nicht.
*Karstenknootsch*Wenn man sich nur etwas mit dem Getränk Bier befasst erträgt man auch nach dem 15.-17. Bier keine Kackplörre. Und selbst wenn es so wäre gäbe es keinen Grund sich die ersten fiesen reinzuklemmen statt gleich ordentliches zu nehmen.
Völig unabhängig von der Partybierdiskussion.
Ist nur ein Problem, wenn man grundsätzlich den Genuss dem Besäufnis vorzieht.Behaupte ich auch nicht, aber es ist nicht so, dass dieses Bier widerlich schmeckt und man es nicht herunterbekommt, natürlich trinke ich zum geniessen auch anderes Bier, aber zum saufen reichen die genannten allemal.
Bisher fand ich nur Biersorten widerlich die nicht aus Deutschland kamen, und deshalb nicht dem deutschen Reinheitsgebot entsprachen, von denen bekam ich dann teilweise echt nichts runter.