Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ääärks.Ich kling grad seit Stunden wie fishing for compliments. Geht ja gar nicht. Aber die die das damals mitgemacht haben würden es verstehen. Die sind nur leider allesamt nicht mehr hier :(

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*entzückt quietsch* :D Dafür kriegst Du schon mal einen Schmusi für umme nächsten Sommer :)

Hach. Klingt das nicht toll? "nächsten Sommer"....*seufz*
Oh, vielen Dank *Gutschein-Bonausdruck* :D

ich mag den Winter mit Schnee eigentlich.. Aber Sommer auch... Ich mag beides... Der Schnee zeichnet alles so schön weich und ist gemütlich und der Sommer ist meine Motorradsaison...Daher find ich beides wirklich geil!
Aber "nächsten Sommer" klingt auf feden Fall gut.. Allein schon wegen wie gesagt Möppi UND natürlich der Festivals...UND natürlich Schmusis!!!!!!!!!