Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Moshpit war fein. stimmt. Ich hab ja irgendwo auch Bock drauf. Aber ich habe auch Angst dass es wieder so eine Zwei bis Drei Cliquen-Bildung geben wird. Die dann auch noch auf die andere Gruppe einhacken. das hatten wir damals einfach nicht.

Das wäre allerdings unschön,denn sowas sollte ja eine Veranstaltung für alle zusammen werden.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das wäre allerdings unschön,denn sowas sollte ja eine Veranstaltung für alle zusammen werden.

was aber so nicht möglich werden wird. Glaub ich einfach nicht. Andererseits: soll sich doch jeder freuen wenn es sowas wieder gibt. mal schauen. Wenn Olli mir am Freitag das GO gibt geht das Planen los. Wer dann nicht mitzieht: ok :)

ich hab halt ein wenig Schiss, wenn ich im Vornherein sage: nur 2 Sorten Bier, nur 2 Sorten Hardalk, nur EINE Suppe, nur normales continental breakfast. Und alle zahlen 1 Monat vorher. Helfer hab ich hier, das wird gehen. Ich habe einfach keinen Bock auf Mopperer...:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
was aber so nicht möglich werden wird. Glaub ich einfach nicht. Andererseits: soll sich doch jeder freuen wenn es sowas wieder gibt. mal schauen. Wenn Olli mir am Freitag das GO gibt geht das Planen los. Wer dann nicht mitzieht: ok :)

ich hab halt ein wenig Schiss, wenn ich im Vornherein sage: nur 2 Sorten Bier, nur 2 Sorten Hardalk, nur EINE Suppe, nur normales continental breakfast. Und alle zahlen 1 Monat vorher. Helfer hab ich hier, das wird gehen. Ich habe einfach keinen Bock auf Mopperer...:(

So sehe ich das auch.:)

Und wenn du die Rahmenbedingungen festlegst,wie Bier und Fessalien,sollten das alle akzeptieren und nicht meckern.Oder sich ihren eigenen Scheiß mitbringen.Fertig.:)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Wenn die Ansage klar ist (und wenn du die Hauporga machst, kannst du auch die Vorgaben bestimmen) kann jeder entscheiden, ob er unter den Bedingungen mitmachen will oder nicht. Und wer sich dafür entschieden hat und dann meckert, wird ignoriert.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wenn die Ansage klar ist (und wenn du die Hauporga machst, kannst du auch die Vorgaben bestimmen) kann jeder entscheiden, ob er unter den Bedingungen mitmachen will oder nicht. Und wer sich dafür entschieden hat und dann meckert, wird ignoriert.

höhöhö...das hatten wir schon alles...Ich bin da eventuell ein wenig verbittert...Na, egal. Wird schon irgendwie hinhauen...Vielleicht hilft das ganze Getröte meinerseits im Vorfeld auch, das möppern im Schacht zu halten..:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
höhöhö...das hatten wir schon alles...Ich bin da eventuell ein wenig verbittert...Na, egal. Wird schon irgendwie hinhauen...Vielleicht hilft das ganze Getröte meinerseits im Vorfeld auch, das möppern im Schacht zu halten..:D

du berechnendes ding (=frau) :D

is doch immer so,dass man es nem bestimmten klientel eh nicht recht machen kann.aber das ist dann doch eh die egal abteilung,die nicht zählt,weil da kein spaß rauskommt - auch wenn man die tube bis aufs letzte ausquetscht..

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Innerhalb kürzester Zeit hast du gerade ein positives, gleich lautendes Feedback von 4 Personen bekommen, was man sicherlich als Meinungstendenz werten kann.