Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
40
Duisburg
Hmmm, hab das ganze irgendwie aus dem Auge verloren. Also findet das treffen in HH statt? An welchem Datum denn?
*Kalender rauskram*

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
ach mensch:(:rolleyes:
@undo: ich hatte auch hilfe beim aufbau etc. zugesagt und ich stehe dazu. sollte da doch was in hamburg laufen, egal wann, und sollte es sich um ein treffen nicht nur für einige außerwählte handeln, kannst du auf mich zählen:)

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
40
Duisburg
Is ja schon gut.:(
*duck*
*Kecks reich. Milch dazustell.*

Also, wenns nich gerade mitten in der Woche mit aufbau etc. losgehen soll, kann ich auch rum kommen und mit anpacken. Deshalb hab ich gefragt. Von Dortmund aus erreicht man ja so ziemlich jeden Ort recht gut.
Aber wenn de nich willst. *wieder geh*

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So, nochmal für ALLE

Alle die Hilfe zugesagt haben: ich danke euch, hab das auch nicht vergessen und werde gegebenenfalls auf Euch zukommen :)

Alle die nach wie vor fragen wann denn nun mal was passiert: Ich habe hier mehrmals gesagt dass es noch fraglich ist. Neuester Stand: Ja. Termin:Ende April. Aber das wird erst im Januar 100 %!!

Alle die jetzt eventuell verwirrt sind: das Treffen sollte eine Art von "alter" Forumkultur neu beleben und die Leute sollen sich kennenlernen. Nach den letzten Wochen weiß ich nicht ob das wirklich was bringen wird...

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Alle die jetzt eventuell verwirrt sind: das Treffen sollte eine Art von "alter" Forumkultur neu beleben und die Leute sollen sich kennenlernen. Nach den letzten Wochen weiß ich nicht ob das wirklich was bringen wird...

Ich bin verwirrt. Die Stimmung ist doch in den letzten Wochen bedeutend besser geworden, der Moshpit war mehr als erfreulich und in Fortführung dessen, kann ich mir ein Forumstreffen als sehr positiv vorstellen. Die meisten scheinen sich doch auch darauf zu freuen und vorsichtige Anfragen sind doch auch ein Zeichen des Interesses. Habe ich irgendwas wieder mal nicht begriffen?:confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin verwirrt. Die Stimmung ist doch in den letzten Wochen bedeutend besser geworden, der Moshpit war mehr als erfreulich und in Fortführung dessen, kann ich mir ein Forumstreffen als sehr positiv vorstellen. Die meisten scheinen sich doch auch darauf zu freuen und vorsichtige Anfragen sind doch auch ein Zeichen des Interesses. Habe ich irgendwas wieder mal nicht begriffen?:confused:

Ich bezog mich da auf diverse User die nichts auslassen um puren und dummen Blödsinn zu posten. das vertreibt mir jegliche Lust auf so eine Orga.

Ich hab das schon öfters gemacht, glaub mir: die die hier rumpöbeln sind auf einem Treffen genauso. Da hab ich einfach keinen Bock drauf.

HACH: ich weiß...ich mache ne Geburtstagsnachfeier. Mit 100 meiner liebsten Leute hier :D :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich bezog mich da auf diverse User die nichts auslassen um puren und dummen Blödsinn zu posten. das vertreibt mir jegliche Lust auf so eine Orga.

Ich hab das schon öfters gemacht, glaub mir: die die hier rumpöbeln sind auf einem Treffen genauso. Da hab ich einfach keinen Bock drauf.

HACH: ich weiß...ich mache ne Geburtstagsnachfeier. Mit 100 meiner liebsten Leute hier :D :D
*aufzeig*:D:D:cool:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

:eek:Na dann ist mal wieder einiges an mir vorbei gegangen.
Dito :D Ich weiß auch schon ein schönes Geschenk.:p:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
neenee...also Du.jajaja! :D

Mal abwarten. Folke meint, hier ist alles supi. Ich denke, hier ist alles ziemlich scheiße. man wird sehen...

Ach,so schlimm find ich es nicht.Bischen Querelen sind ja immer da.Aber im Großen und Ganzen läuft es doch,siehe Moshpit.*knuddel*:)
War auch schonmal schlimmer.........aber auch besser.Zugegeben.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach,so schlimm find ich es nicht.Bischen Querelen sind ja immer da.Aber im Großen und Ganzen läuft es doch,siehe Moshpit.*knuddel*:)
War auch schonmal schlimmer.........aber auch besser.Zugegeben.

Moshpit war fein. stimmt. Ich hab ja irgendwo auch Bock drauf. Aber ich habe auch Angst dass es wieder so eine Zwei bis Drei Cliquen-Bildung geben wird. Die dann auch noch auf die andere Gruppe einhacken. das hatten wir damals einfach nicht.