Wie gesagt, brauchst Du ´ne Hand... also, jetzt nicht für körperkneten oder so... ich sehe, da hast Du schon genug
Aber falls ich aufbautechnisch was helfen kann bin ich dabei - sollte der Termin passen.
Jau dankeschön...
Wie gesagt, brauchst Du ´ne Hand... also, jetzt nicht für körperkneten oder so... ich sehe, da hast Du schon genug
Aber falls ich aufbautechnisch was helfen kann bin ich dabei - sollte der Termin passen.
Alle die jetzt eventuell verwirrt sind: das Treffen sollte eine Art von "alter" Forumkultur neu beleben und die Leute sollen sich kennenlernen. Nach den letzten Wochen weiß ich nicht ob das wirklich was bringen wird...
Ich bin verwirrt. Die Stimmung ist doch in den letzten Wochen bedeutend besser geworden, der Moshpit war mehr als erfreulich und in Fortführung dessen, kann ich mir ein Forumstreffen als sehr positiv vorstellen. Die meisten scheinen sich doch auch darauf zu freuen und vorsichtige Anfragen sind doch auch ein Zeichen des Interesses. Habe ich irgendwas wieder mal nicht begriffen?
*aufzeig*Ich bezog mich da auf diverse User die nichts auslassen um puren und dummen Blödsinn zu posten. das vertreibt mir jegliche Lust auf so eine Orga.
Ich hab das schon öfters gemacht, glaub mir: die die hier rumpöbeln sind auf einem Treffen genauso. Da hab ich einfach keinen Bock drauf.
HACH: ich weiß...ich mache ne Geburtstagsnachfeier. Mit 100 meiner liebsten Leute hier
Na dann ist mal wieder einiges an mir vorbei gegangen.Ich bezog mich da auf diverse User die nichts auslassen um puren und dummen Blödsinn zu posten. das vertreibt mir jegliche Lust auf so eine Orga.
Ich hab das schon öfters gemacht, glaub mir: die die hier rumpöbeln sind auf einem Treffen genauso. Da hab ich einfach keinen Bock drauf.
HACH: ich weiß...ich mache ne Geburtstagsnachfeier. Mit 100 meiner liebsten Leute hier
Dito Ich weiß auch schon ein schönes Geschenk.*aufzeig*
*aufzeig*
neenee...also Du.jajaja!
Mal abwarten. Folke meint, hier ist alles supi. Ich denke, hier ist alles ziemlich scheiße. man wird sehen...
neenee...also Du.jajaja!
Mal abwarten. Folke meint, hier ist alles supi. Ich denke, hier ist alles ziemlich scheiße. man wird sehen...
Ach,so schlimm find ich es nicht.Bischen Querelen sind ja immer da.Aber im Großen und Ganzen läuft es doch,siehe Moshpit.*knuddel*
War auch schonmal schlimmer.........aber auch besser.Zugegeben.
Nu halt ma! Alles Supi habe ich nicht gesagt, ich sprach von besser geworden. Ich bin aber auch ein unverbesserlicher Optimist.