Hirnschlacht
Moderator
*anknurr*
Nee, geh weg. Echt mal. Alle wollen was, aber keiner macht was....
K K
War ja nur nett gemeint.
*anknurr*
Nee, geh weg. Echt mal. Alle wollen was, aber keiner macht was....
K K
War ja nur nett gemeint.
axo...massieren kannste trotzdem danke *g*
*tief luft hol...seufz*
*massier*
NEI-HEN!
*Hals grad mal wieder voll hat*
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Geht doch
Echt mal, ist doch wahr. Jetzt will jeder wissen wann es denn losgeht. Aber hat sich mal EIN einziger/EINE einzige außer mir sonst noch die Mühe gemacht für die anderen Standorte was zu suchen? Nee. Und dann auch noch dieses blöde Forumfeeling hier, dsa geht echt gar nicht mehr...
Echt mal, ist doch wahr. Jetzt will jeder wissen wann es denn losgeht. Aber hat sich mal EIN einziger/EINE einzige außer mir sonst noch die Mühe gemacht für die anderen Standorte was zu suchen? Nee. Und dann auch noch dieses blöde Forumfeeling hier, dsa geht echt gar nicht mehr...
*strychel*
Da muss ich mich jetzt aber raus nehmen! Ich wollte garnichts wissen oder sonst was, ich wollte dich nur ein wenig massieren, weil ich dachte du wirkst so gestresst und so. Darum dachte ich, das würde dir vielleicht gut tun!
Also rein gute, wohltätige Absichten hier!
*Nacken durchknet*
ich würd Dir gern unter die Arme greifen, nur bin ich zu weit ab vom Schuß (also HH) und mit Arbeit und der jungen Familie auch ziemlich ausgebucht momentan..
Was natürlich nicht heißt, dass ich nix machen kann... Nur halt ortsgebundene Sachen sind schwer...
Son paar lockere Beziehungen hab ich ja auch... bei ner Death-Kapelle könnte ich beispielsweise anklopfen...
*schanurr*
*wohlig grins*
Danke an beide...hmmm...links n Kerl, rechts n Kerl...
Ja kannste ma gucken!
Ich guck nicht. ICH hab mein Gesicht in den Kissen vergraben und lass euch beide mal machen....*räkel*