Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*tief luft hol...seufz*:o
*massier* :p

*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Geht doch :D

Echt mal, ist doch wahr. Jetzt will jeder wissen wann es denn losgeht. Aber hat sich mal EIN einziger/EINE einzige außer mir sonst noch die Mühe gemacht für die anderen Standorte was zu suchen? Nee. Und dann auch noch dieses blöde Forumfeeling hier, dsa geht echt gar nicht mehr...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.728
5.712
128
Oumpfgard
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Geht doch :D

Echt mal, ist doch wahr. Jetzt will jeder wissen wann es denn losgeht. Aber hat sich mal EIN einziger/EINE einzige außer mir sonst noch die Mühe gemacht für die anderen Standorte was zu suchen? Nee. Und dann auch noch dieses blöde Forumfeeling hier, dsa geht echt gar nicht mehr...

Da muss ich mich jetzt aber raus nehmen! Ich wollte garnichts wissen oder sonst was, ich wollte dich nur ein wenig massieren, weil ich dachte du wirkst so gestresst und so. Darum dachte ich, das würde dir vielleicht gut tun! :o
Also rein gute, wohltätige Absichten hier!

*Nacken durchknet*

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

ich würd Dir gern unter die Arme greifen, nur bin ich zu weit ab vom Schuß (also HH) und mit Arbeit und der jungen Familie auch ziemlich ausgebucht momentan..:(
Was natürlich nicht heißt, dass ich nix machen kann... Nur halt ortsgebundene Sachen sind schwer...
Son paar lockere Beziehungen hab ich ja auch... bei ner Death-Kapelle könnte ich beispielsweise anklopfen...;):D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich würd Dir gern unter die Arme greifen, nur bin ich zu weit ab vom Schuß (also HH) und mit Arbeit und der jungen Familie auch ziemlich ausgebucht momentan..:(
Was natürlich nicht heißt, dass ich nix machen kann... Nur halt ortsgebundene Sachen sind schwer...
Son paar lockere Beziehungen hab ich ja auch... bei ner Death-Kapelle könnte ich beispielsweise anklopfen...;):D

Das ist lieb, mir ging es aber um die Grundlagen an sich. Und nixda Kapelle. Iich will nicht auch noch mit Musikussen zu tun haben, denen dann womöglich die Handtuchfarbe nicht passt. Keine Livemucke...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Wie gesagt, brauchst Du ´ne Hand... also, jetzt nicht für körperkneten oder so... ich sehe, da hast Du schon genug ;)

Aber falls ich aufbautechnisch was helfen kann bin ich dabei - sollte der Termin passen.