Reiður Loki
VIP-Saufziege
Gibt vielleicht ein paar Blähungen, sollte aber klappenVerträgt sich das mit Hammerite und WD40?
Gibt vielleicht ein paar Blähungen, sollte aber klappenVerträgt sich das mit Hammerite und WD40?
Ok. das fällt dann ja kaum auf...Gibt vielleicht ein paar Blähungen, sollte aber klappen
Zur Not zerr ich Dich hinter mir her. Odr ich scheuch Dich mit'm KlappstuhlJepp, da werd ich da sein
Gräbst den Klappstuhl ausZur Not zerr ich Dich hinter mir her. Odr ich scheuch Dich mit'm Klappstuhl
Wenn du mit dem Bike kommst, lass +1 im Camp und hole mich lieber (voraussichtlich wieder) auf „S“ ab.Ich werde mir euer verrücktes Dasein auch mal anschauen. Evtl +1, ist aber noch nicht 100% sicher
Leider komme ich mit der Dose. Ist etwas schwer den Kühlschrank auf meine dicke zu schnallen. Allerdings würde +1 nen teufel tun und als Sozius fahren. Die hat ihr eigenes Gerät.Wenn du mit dem Bike kommst, lass +1 im Camp und hole mich lieber (voraussichtlich wieder) auf „S“ ab.
Dann muss ich nicht wieder mitten in der Nacht und noch vor dem Frühstücksgrillen los latschen.
Steht da LEIDER? *empört*Leider komme ich mit der Dose. Ist etwas schwer den Kühlschrank auf meine dicke zu schnallen. Allerdings würde +1 nen teufel tun und als Sozius fahren. Die hat ihr eigenes Gerät.
Du hast ganz richtig gelesen wo liegt denn da das Problem?Steht da LEIDER? *empört*