TobiiiWacken
W:O:A Metalhead
- 7 Aug. 2018
- 190
- 159
- 68
- 40
Dabei fällt mit auf, dass christian245 zwei Mal kommt. Ist das dann gleichzeitig oder nacheinander ?Ich hab jetzt erst gesehen wie die Liste im Eingangsposting geführt ist. Mit den Zusatzbemerkungen @Quark ich breche nieder. Mais je pence ca marche pas avec plusieurs des pressions de parler avec ton ami belge ou ca marche mieux. Ca depend... ach ich kann weder deutsch noch französisch, aber schwyzerdütsch
On verra bien.Mais je pence ca marche pas avec plusieurs des pressions de parler avec ton ami belge ou ca marche mieux. Ca depend...
Das ist mit Absicht gemacht worden!Dabei fällt mit auf, dass christian245 zwei Mal kommt. Ist das dann gleichzeitig oder nacheinander ?
Nacheinander zu kommen ist deutlich wahrscheinlicher.Dabei fällt mit auf, dass christian245 zwei Mal kommt. Ist das dann gleichzeitig oder nacheinander ?
Auf jeden Fall ein bisschen schizophrenDabei fällt mit auf, dass christian245 zwei Mal kommt. Ist das dann gleichzeitig oder nacheinander ?
Oder soAuf jeden Fall ein bisschen schizophren
Nacheinander zu kommen ist deutlich wahrscheinlicher.
Mmmmmmm da habe ich wohl was übersehen, Alzheimer halt, aber wenn ich meiner Frau glauben darf, gibt es Schlimmeres als zwei mal zu kommen.Dabei fällt mit auf, dass christian245 zwei Mal kommt. Ist das dann gleichzeitig oder nacheinander ?
Mit Mopete is doch superDu hast ganz richtig gelesen wo liegt denn da das Problem?
Ich glaube, nicht jeder versteht unseren Humor.Oder so
Ich weiß nicht , was Du meinstIch glaube, nicht jeder versteht unseren Humor.
Aber ich bekomme da den Kühlschrank nicht drauf. Und kalter gerstentee muss sein.Mit Mopete is doch super
Najut Touché. Da stimme ich uneingeschränkt zu.Aber ich bekomme da den Kühlschrank nicht drauf. Und kalter gerstentee muss sein.