Forumtreffen 2019 Forum meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.274
3.767
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
(frei nach Wackentom)

images


Soooo... ich weiß, es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber man kann ja trotzdem schonmal anfangen.
Gibt ja hier und da nen paar Leute, für die jetzt schon fest steht, dass sie 2019 wieder dabei sind...

WER dabei sein will, sendet bitte keine PN an diesen Account, sondern trägt sich in eine fortlaufende Liste ein, die ich ab un an aktualisiere. :o

Termin:
Donnerstag der 01.08 um 12:00 Uhr. ( Soll sich ja lohnen ;))

Fussgängerausgang B dort ist rechts ein Supermarktzelt und dem gegenüber eine Frühstücksbar, wo es auch gezapftes Bier und diverse Speisen gibt.

Bitte gebt das allen Teilnehmern weiter, dass wir uns dies Jahr dort treffen
und NICHT IM BIERGARTEN !!!

Der Weg von dort zu den Hauptbühnen beträgt auch nur 4 Minuten, wer dann also pünktlich um 16 uhr ins Infield will, hat keine unnötig weiteren Wege!!


MEETING POINT http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13410454&postcount=72

Geodaten:
Hauptstraße 96
25596 Wacken


54.026230, 9.361749
54° 1‘34.427999‘‘
9° 21‘42.296399‘‘

lLQDYGk.jpg

20190722-153716.jpg


NICHT DEUTSCH/ENGLISH VERSION.

Soooo... I know, there are a few more days ahead of us, but one can still start.
Here and there, there are a couple of people who are already certain that they will be present 2019 again...

WHOEVER wants to be present, please do NOT send a PM to this account, instead sign in in the ongoing list provided by the users of this thread.

Wenn:
Thursday, 1 August at 12.00pm. (Should be worth it :))

Attention!!!
As many want to bring their own things, and the beergarden in the infield is closed in through check points, the FORUM MEETING 2019 will take place at a different location!

Exit B: to the right of this exit, there is a supermarket tent and at the opposite side, there is a breakfast tent, where you can also get a fresh drafted beer, and various other food.
I put a yellow cross at the map.

Please, notify all participants that we will meet each other over there this year
NO LONGER AT THE BEERGARDEN!!!

The way to the main stage from this place is about roughly 4 minutes, so, whoever wants to be in time to see the band at 4pm. has only a short way to walk!!


Schwimmen wird später geplant!

swimming will be planned later !


Teilnehmer/Participants:

Alf66
alicekubbi - wenn saroman und Schnucki mir helfen es zu finden. :D
Coolewampe - wenn es geht, geh ich dorthin
Lokilein - sollte nackig kommen, ist immer für so'n Mist zu finden. Wird aber eh nix. :ugly:
MetallKopp - ist dabei
Quark - als ik 't weet te vinden. :ugly: Und werde vielleicht noch jemanden mitnehmen. Exercez le français, cette personne est (Belge) francophone ! :ugly:
Saroman - hilft dem alten gebrechlichen alicekubbi natürlich zum Treffen
Mrs M - schaut zu, dass sie da auch zum Treffen kommt. Kennt zwar Niemanden, aber wird sie wohl Niemand fressen da
christian245 - frisches Blut
langeneg - Bin auch wieder dabei.
Eventuell schlepp ich meinen Bruder wieder mit.
The_Demon
Wackzilla
2001stardancer
Normaal!? Schaut vorbei. Is bei uns ja immer so eine Sache mit der Anreise am Donnerstag.
Hellbeard - Is'n Plan... Kann ich mir euch Kaputte auch mal angucken... :D :ugly: Im Doppelpack mit @Judas Ghost. :ugly:
Danerys258 - Schließe mich mit GöGa mal dem Katastrophentourismus an... muss ihn nur rechtzeitig aus dem Zelt rollen
Panikpille - bringt +1 mit.
Judas Ghost - nur im Doppelpack mit @Hellbeard :ugly:
Thoringar - kommt auch! :ugly:
Jackel - freut sich!
ReZed - wird sich unser verrücktes Dasein auch mal anschauen. Evtl +1, ist aber noch nicht 100% sicher
Marcel2708 - damit Christian245 nicht zweimal kommen muss, bin ich bei ihm dabei
__mo__ - wenn soviele Leute ihm ein Bier ausgeben will, wegen T-Shirts... :D
Drizzt - kommt auch und helft @__mo__ beim Austrinken. :D
Metalstratege - fühlt sich unterschlagen (of zoiets)
Philbee - muss jetzt auch zusagen. Schließt sich mal an und lass sich von @alicekubbi mitnehmen...
Alex76 - weil er muss.
Spartaner032 - Kommt er? :confused::ugly:
Julayla - kommt auch zum Forumtreffen
GoS - Joa, nä, das wird schon.
Wackentom - wenn das Frühstück dann schon verdaut ist vielleicht.
Blake - @alicekubbi wird ihn schon mit reinschmuggeln :o
Lafourchettefrançaisdudiable - Jetzt wo er sein SHÖÖÖRT hat, kommt er. Sonst kommt er nackig. :eek:
White Knuckles- ignored
Nergal1444 - genegeerd. Beide gründen den Club der Forumsignorierten
TobiiiWacken - In cognito
MachineFuckingHead - Mitglied des Clubs der Forumsignorierten, genau wie @Hirnschlacht und @Doc Rock.
Hirnschlacht -Ist jetzt The Gin-Knights of the Rumtable!
#officialname
Foc Rock - ebenfalls The Gin-Knights of the Rumtable! #officialname
 
Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.296
4.747
128
60
53 km zum Holyground
Treffen 2018 war schon @Quark :D
Davon habe ich immer noch Kopfschmerzen :o

2019 bin ich natürlich wieder dabei wenn @saroman und Schnucki mir helfen es zu finden:D

TERMIN : Donnerstag der 01.08 um 12:00 Uhr. ( Soll sich ja lohnen ;))
 
Zuletzt bearbeitet: