Forumtreffen 2019 Forum meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Ich werde mir euer verrücktes Dasein auch mal anschauen. Evtl +1, ist aber noch nicht 100% sicher
Wenn du mit dem Bike kommst, lass +1 im Camp und hole mich lieber (voraussichtlich wieder) auf „S“ ab.
Dann muss ich nicht wieder mitten in der Nacht und noch vor dem Frühstücksgrillen los latschen. :ugly::D
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Wenn du mit dem Bike kommst, lass +1 im Camp und hole mich lieber (voraussichtlich wieder) auf „S“ ab.
Dann muss ich nicht wieder mitten in der Nacht und noch vor dem Frühstücksgrillen los latschen. :ugly::D
Leider komme ich mit der Dose. Ist etwas schwer den Kühlschrank auf meine dicke zu schnallen. Allerdings würde +1 nen teufel tun und als Sozius fahren. Die hat ihr eigenes Gerät.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

christian245

Member
18 Jan. 2019
89
22
33
46
Dann werde ich mich auch mal für das Forumstreffen an melden, ich werde warscheinlich auch noch Jemand mit bringen.