Reiður Loki
VIP-Saufziege
Gibt vielleicht ein paar Blähungen, sollte aber klappenVerträgt sich das mit Hammerite und WD40?![]()

Gibt vielleicht ein paar Blähungen, sollte aber klappenVerträgt sich das mit Hammerite und WD40?![]()
Ok. das fällt dann ja kaum auf...Gibt vielleicht ein paar Blähungen, sollte aber klappen![]()
Zur Not zerr ich Dich hinter mir her. Odr ich scheuch Dich mit'm KlappstuhlJepp, da werd ich da sein![]()
Gräbst den Klappstuhl ausZur Not zerr ich Dich hinter mir her. Odr ich scheuch Dich mit'm Klappstuhl![]()
Wenn du mit dem Bike kommst, lass +1 im Camp und hole mich lieber (voraussichtlich wieder) auf „S“ ab.Ich werde mir euer verrücktes Dasein auch mal anschauen. Evtl +1, ist aber noch nicht 100% sicher
Leider komme ich mit der Dose. Ist etwas schwer den Kühlschrank auf meine dicke zu schnallen. Allerdings würde +1 nen teufel tun und als Sozius fahren. Die hat ihr eigenes Gerät.Wenn du mit dem Bike kommst, lass +1 im Camp und hole mich lieber (voraussichtlich wieder) auf „S“ ab.
Dann muss ich nicht wieder mitten in der Nacht und noch vor dem Frühstücksgrillen los latschen.![]()
Steht da LEIDER? *empört*Leider komme ich mit der Dose. Ist etwas schwer den Kühlschrank auf meine dicke zu schnallen. Allerdings würde +1 nen teufel tun und als Sozius fahren. Die hat ihr eigenes Gerät.
Du hast ganz richtig gelesenSteht da LEIDER? *empört*