FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
letztes oder diese Jahr?

letztes jahr hatte ich keine Freundin, da ist dann jemand spontan in mein Zelt eingezogen und hat für... Beschäftigung gesorgt.
Diese Jahr hab ich eine Freundin, da kann ich mir sowas nicht erlauben. Leider hat meine Freundin aber kein Ticket mehr fürs Festival bekommen... Ist also auch nicht dabei.

Hab mir mal philos Account angeguckt. Er war vor ner Woche das letzte mal on, das letzte mal was geschrieben hat er aber zu Toms Geburtstag, der ne ganze weile her ist...
Scheint, als hat der Bursche das Interesse an uns verloren.:(

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
letztes jahr hatte ich keine Freundin, da ist dann jemand spontan in mein Zelt eingezogen und hat für... Beschäftigung gesorgt.
Diese Jahr hab ich eine Freundin, da kann ich mir sowas nicht erlauben. Leider hat meine Freundin aber kein Ticket mehr fürs Festival bekommen... Ist also auch nicht dabei.

Hab mir mal philos Account angeguckt. Er war vor ner Woche das letzte mal on, das letzte mal was geschrieben hat er aber zu Toms Geburtstag, der ne ganze weile her ist...
Scheint, als hat der Bursche das Interesse an uns verloren.:(

viel zu tun und so sagte er, ich schreibe ab und zu mit ihm und mäuschen in skype.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
So, ich habe jetzt die letzten 3 pn´s noch eingetragen,
ich werde die Hauptliste nun nicht mehr aktualisieren!
Es darf aber JEDER !!! auch ohne Anmeldung kommen oder sich halt einfach hier in die bunte Liste nachtragen!
es wird wie immer KEINER ausgeschlossen !!!

mit Erkennungszeichen

Treffpunkt dies Jahr am AUSGANG B Richtung Dorfstrasse!
siehe Plan im ersten Post!!!

Achaben
agresionpower
AJLö +1 , alter typ mit glatzkopf und kinnbart und fehlerhaft Deutsche sprache(komisches akzent gib bei mir auch!)!
Alix
austro-yank +1
BastiSito +2
Bäääm
Bärtel +2
Bierbaron
Bierfachverkäufer
blood_bringer87 ich bin ostfriese, die erkennt man eigentlich sofort :D kp, ich mach mich irgendwie bemerkbar :)
Boobies
CaptainBlaubar
charly_murks
cONFUSEDiDIOT
Darkfang + 1
Death to Vatican +1
Dethbydrowning
Doc Rock +3 und Axe Duschgel
Don Kanaille +1
Edward Snowden
eklof
evilCursor (ggf+1oder2) Avatar unten auf der Shirt-Rückseite
Feenblut
Finnchick +1
Guardian of Silence mit den grünen Haaren. - Bringe viererlei Schnappes mit.
Hageth Ich trage ich mein wunderschönes, rotes Wacken 07 T-Shirt und eine Sonnenbrille :cool:
Hardrockstorm,Kutte mit Bon Scott BP und umgedrehten Motörhead Cap ...kommt mit TrinktnixxX
Hellshooter
Herforder
Highlander87
Hirnschlacht gröhlt Dir en Grey songs:o
hprein +1
jadedmessiah +1
James Newstedd +1 Avatar als (nicht-aufgenähter) Backpatch, und ich habe einen unbekannten Begleiter :o
JuSpi
KaeptnKorn S, Therion-BP
Kolbe
kriSchan Update: 2 Eimer Kekse und Rollator
krümel04 Muffins, Rhabarber und ein weißes T-Shirt (incl. Männe...)
Laika1982
Lipper666 S
Los Gitarros
Malfi
M4l0ik
MasterChu19155
Metalchilli
MetallKopp Den Schild und den auftätowierten Avatar.
Metalmutti
Mike & Tom
Milkie +1
Mörv singt Helene Fischer lieder :o
Nebelkrähe SMit Sicherheitsnadeln in den Ohren ;Eventuell im weißen T-shirt mit der rosa Aufschrift "silicone free":ugly:
nerd-chan S ↑ mein Frau!! Springt mit ihr vom 3-Meter-Brett :D Trägt Katzenöhrchen! :3
normaal!? ohne +1, dafür mit Popcorn
nuclear_demon mit relativ neuer Kutte und "Atlantean Kodex"-Backpatch
Plumbum wahlweise bereits im extremen Glamlook für Steel Panther, oder mit Heavy Metals Schild
Quark "met stok en/of kaart, in her Nederlands" S
Reaktionstalent
Revalon +1
saroman +2 mit Moosi, mit Bilderbuch und vermutlich bunter als die meisten :)
Sarge30739
Schmuh SLAYER !!!, eventuell Plüsch-Wikingerhelm
SoerLance ev. +1 LedZeppelin/QR Mindcrime/DreamTheater-Backpatch + Namensschild auf der Brust.
Strawman T-Shirt "Metalheads forever", gibt es so weltweit nur 4mal
TheHatepriest mit einem Superman ähnlichen Cape, welches ich mir noch basteln werde
thorhall
Thoringar Lanjard mit Avatar-Kärtchen um'n Hals - S ... unter der Bedingung, dass wir zu "Nailed to Obscurity" zurück sind, die will ich nicht verpassen!
Tobes
Torrence
ToxicAttack
TrinktnixxX -mit NEVER SURRENDER Shirt und TRINKTNIxxX CAPPY !!!!
Vayu +1 S>23°C verteilt Gummiplaygirls und Kuchen
Villeman
VolumeUp +1
Wackentom S
Whiskeey + 1
Zachia Riesiger Omen-BackPatch

Wer mit Schwimmen kommt am freitag, der sollte ein lila S mit einbinden in seinen Namen!!!

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.028
10.012
130
Göttingen

Hey Guardian, uns ist jemand abgesprungen, wir haben eine (evtl. sogar mehrere) Tickets abzugeben. Wir sind ab heute Nachmittag in Wacken und haben alle Namensänderungsunterlagen dabei. Also wenn Deine Freundin spontan ist...

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hey Guardian, uns ist jemand abgesprungen, wir haben eine (evtl. sogar mehrere) Tickets abzugeben. Wir sind ab heute Nachmittag in Wacken und haben alle Namensänderungsunterlagen dabei. Also wenn Deine Freundin spontan ist...

Hab sie mal angeschrieben. Wenn sie es schafft, so spontan zu.sein... Dann meld ich mich im Laufe des.Tages.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Oh ich seh schon die ersten sind schon unterwegs.

Ich wünsch euch schon mal nen guten Start. Bei meiner Truppe und mir gehts heute Nacht los, freu mich schon euch Donnerstag alle zu sehen :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.780
45.796
168
57
Kreis Ostholstein
So, ich habe jetzt die letzten 3 pn´s noch eingetragen,
ich werde die Hauptliste nun nicht mehr aktualisieren!
Es darf aber JEDER !!! auch ohne Anmeldung kommen oder sich halt einfach hier in die bunte Liste nachtragen!
es wird wie immer KEINER ausgeschlossen !!!

mit Erkennungszeichen

Treffpunkt dies Jahr am AUSGANG B Richtung Dorfstrasse!
siehe Plan im ersten Post!!!

Achaben
agresionpower
AJLö +1 , alter typ mit glatzkopf und kinnbart und fehlerhaft Deutsche sprache(komisches akzent gib bei mir auch!)!
Alix
austro-yank +1
BastiSito +2
Bäääm
Bärtel +2
Bierbaron
Bierfachverkäufer
blood_bringer87 ich bin ostfriese, die erkennt man eigentlich sofort :D kp, ich mach mich irgendwie bemerkbar :)
Boobies
CaptainBlaubar
charly_murks
cONFUSEDiDIOT
Darkfang + 1
Death to Vatican +1
Dethbydrowning
Doc Rock +3 und Axe Duschgel
Don Kanaille +1
Edward Snowden
eklof
evilCursor (ggf+1oder2) Avatar unten auf der Shirt-Rückseite
Feenblut
Finnchick +1
Guardian of Silence mit den grünen Haaren. - Bringe viererlei Schnappes mit.
Hageth Ich trage ich mein wunderschönes, rotes Wacken 07 T-Shirt und eine Sonnenbrille :cool:
Hardrockstorm,Kutte mit Bon Scott BP und umgedrehten Motörhead Cap ...kommt mit TrinktnixxX
Hellshooter
Herforder
Highlander87
Hirnschlacht gröhlt Dir en Grey songs:o
hprein +1
jadedmessiah +1
James Newstedd +1 Avatar als (nicht-aufgenähter) Backpatch, und ich habe einen unbekannten Begleiter :o
JuSpi
KaeptnKorn S, Therion-BP
Kolbe
kriSchan Update: 2 Eimer Kekse und Rollator
krümel04 Muffins, Rhabarber und ein weißes T-Shirt (incl. Männe...)
Laika1982
Lipper666 S
Los Gitarros
Malfi
M4l0ik
MasterChu19155
Metalchilli
MetallKopp Den Schild und den auftätowierten Avatar.
Metalmutti
Mike & Tom
Milkie +1
Mörv singt Helene Fischer lieder :o
Nebelkrähe SMit Sicherheitsnadeln in den Ohren ;Eventuell im weißen T-shirt mit der rosa Aufschrift "silicone free":ugly:
nerd-chan S ↑ mein Frau!! Springt mit ihr vom 3-Meter-Brett :D Trägt Katzenöhrchen! :3
normaal!? ohne +1, dafür mit Popcorn
nuclear_demon mit relativ neuer Kutte und "Atlantean Kodex"-Backpatch
Plumbum wahlweise bereits im extremen Glamlook für Steel Panther, oder mit Heavy Metals Schild
Quark "met stok en/of kaart, in her Nederlands" S
Reaktionstalent
Revalon +1
saroman +2 mit Moosi, mit Bilderbuch und vermutlich bunter als die meisten :)
Sarge30739
Schmuh SLAYER !!!, eventuell Plüsch-Wikingerhelm
SoerLance ev. +1 LedZeppelin/QR Mindcrime/DreamTheater-Backpatch + Namensschild auf der Brust.
Strawman T-Shirt "Meine Nachbarn hören Metal..." - kurzfristige Änderung :D
TheHatepriest mit einem Superman ähnlichen Cape, welches ich mir noch basteln werde
thorhall
Thoringar Lanjard mit Avatar-Kärtchen um'n Hals - S ... unter der Bedingung, dass wir zu "Nailed to Obscurity" zurück sind, die will ich nicht verpassen!
Tobes
Torrence
ToxicAttack
TrinktnixxX -mit NEVER SURRENDER Shirt und TRINKTNIxxX CAPPY !!!!
Vayu +1 S>23°C verteilt Gummiplaygirls und Kuchen
Villeman
VolumeUp +1
Wackentom S
Whiskeey + 1
Zachia Riesiger Omen-BackPatch

Wer mit Schwimmen kommt am freitag, der sollte ein lila S mit einbinden in seinen Namen!!!

Zuletzt bearbeitet: