FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen
Leute, legt euch mal ins Zeug mit euren Erkennungszeichen. Dann wäre mein Erkennungszeichen, dass ich keines habe:o:ugly:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
mit Erkennungszeichen

Treffpunkt dies Jahr am AUSGANG B Richtung Dorfstrasse!
siehe Plan im ersten Post!!!

Achaben
agresionpower
AJLö +1 , alter typ mit glatzkopf und kinnbart und fehlerhaft Deutsche sprache(komisches akzent gib bei mir auch!)!
Alix
austro-yank +1
BastiSito +2
Bäääm
Bärtel +2
Bierbaron
Bierfachverkäufer
blood_bringer87 ich bin ostfriese, die erkennt man eigentlich sofort :D kp, ich mach mich irgendwie bemerkbar :)
Boobies
CaptainBlaubar
charly_murks
cONFUSEDiDIOT
Darkfang + 1
Death to Vatican +1
Dethbydrowning
Doc Rock +3 und Axe Duschgel
Don Kanaille +1
Edward Snowden
eklof
evilCursor (ggf+1oder2) Avatar unten auf der Shirt-Rückseite
Feenblut
Finnchick +1
Guardian of Silence mit den grünen Haaren. - Bringe viererlei Schnappes mit.
Hageth Ich trage ich mein wunderschönes, rotes Wacken 07 T-Shirt und eine Sonnenbrille :cool:
Hardrockstorm,Kutte mit Bon Scott BP und umgedrehten Motörhead Cap ...kommt mit TrinktnixxX
Hellshooter
Herforder
Highlander87
Hirnschlacht gröhlt Dir en Grey songs:o
hprein +1
jadedmessiah +1
James Newstedd +1 Avatar als (nicht-aufgenähter) Backpatch, und ich habe einen unbekannten Begleiter :o
JuSpi
KaeptnKorn S, Therion-BP
Kolbe
kriSchan Update: 2 Eimer Kekse und Rollator
krümel04 Muffins, Rhabarber und ein weißes T-Shirt (incl. Männe...)
Laika1982
Lipper666 S
Los Gitarros
Malfi
MasterChu19155
MetallKopp Den Schild und den auftätowierten Avatar.
Mike & Tom
Milkie +1
Mörv singt Helene Fischer lieder :o
Nebelkrähe SMit Sicherheitsnadeln in den Ohren ;Eventuell im weißen T-shirt mit der rosa Aufschrift "silicone free":ugly:
nerd-chan S ↑ mein Frau!! Springt mit ihr vom 3-Meter-Brett :D Trägt Katzenöhrchen! :3
normaal!? ohne +1, dafür mit Popcorn
nuclear_demon mit relativ neuer Kutte und "Atlantean Kodex"-Backpatch
Plumbum wahlweise bereits im extremen Glamlook für Steel Panther, oder mit Heavy Metals Schild
Quark "met stok en/of kaart, in her Nederlands" S
Reaktionstalent
Revalon +1
saroman +2 mit Moosi, mit Bilderbuch und vermutlich bunter als die meisten :)
Sarge30739
Schmuh SLAYER !!!
SoerLance ev. +1 LedZeppelin/QR Mindcrime/DreamTheater-Backpatch + Namensschild auf der Brust.
Strawman T-Shirt "Metalheads forever", gibt es so weltweit nur 4mal
TheHatepriest mit einem Superman ähnlichen Cape, welches ich mir noch basteln werde
thorhall
Thoringar Lanjard mit Avatar-Kärtchen um'n Hals - S ... unter der Bedingung, dass wir zu "Nailed to Obscurity" zurück sind, die will ich nicht verpassen!
Tobes
Torrence
ToxicAttack
TrinktnixxX -mit NEVER SURRENDER Shirt und TRINKTNIxxX CAPPY !!!!
Vayu +1 S>23°C verteilt Gummiplaygirls und Kuchen
Villeman
VolumeUp +1
Wackentom S
Whiskeey + 1
Zachia Riesiger Omen-BackPatch

Wer mit Schwimmen kommt am freitag, der sollte ein lila S mit einbinden in seinen Namen!!!

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Jetzt muss ich leider als Nicht-Wissender nochmals nachfragen:

Wann und wo findet das Forumtreffen statt? Bin leider die letzten Wochen und Monate sehr wenig im Forum unterwegs gewesen, da ich verdammt viel um die Ohren hatte. Deshalb bin ich nicht Up-To-Date.

Da ich auch dieses Jahr wieder dabei bin (und das Forumtreffen letztes Jahr verpennt hab'), würde ich mich schon freuen, den ein oder anderen mal persönlich kennenzulernen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Jetzt muss ich leider als Nicht-Wissender nochmals nachfragen:

Wann und wo findet das Forumtreffen statt? Bin leider die letzten Wochen und Monate sehr wenig im Forum unterwegs gewesen, da ich verdammt viel um die Ohren hatte. Deshalb bin ich nicht Up-To-Date.

Da ich auch dieses Jahr wieder dabei bin (und das Forumtreffen letztes Jahr verpennt hab'), würde ich mich schon freuen, den ein oder anderen mal persönlich kennenzulernen.

Lies mal Post 1 ;) alles da drin! mit Plan! ;)

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Lies mal Post 1 ;) alles da drin! mit Plan! ;)
Argh, Lesen müsste man können! :D

Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe, dann Donnerstag um 13 h am Fußgängerausgang B bzw. dort wo sich der Mob tummeln wird. ;)

Mit Erkennungszeichen? Da würde ich doch mal ganz dezent meine Tracht tragen:

bruno_online_2.jpg

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61
Man(n) wird mich eindeutig an meinem Schottenrock + meinem GraveDigger-Clanshirt erkennen :D

Falls ich das nicht anhabe, wird man mich halt nicht erkennen und ich gebe mich dann persönlich zu erkennen :ugly:

Prost :p

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
9 Uhr ist glaube ich echt besser.
Ich hoffe das Wetter stimmt dann ^^ Letztes Jahr hatten wir ja auch das Vergnügen das Blaas of Glory ne Runde durchs Schwimmbecken gezogen hat :ugly: