Revalon
THAT GUY
Leute, legt euch mal ins Zeug mit euren Erkennungszeichen. Dann wäre mein Erkennungszeichen, dass ich keines habe
Also zurück geht/fährt jeder wie er will, wir fahren nur gemeinsam hin, letztes jahr sind auch einige echt früh abgehauen im schwimmbad einige später und so
Ich werd vergesslich ... sag mir doch bitte nochmal, wanns losgeht.
Jetzt muss ich leider als Nicht-Wissender nochmals nachfragen:
Wann und wo findet das Forumtreffen statt? Bin leider die letzten Wochen und Monate sehr wenig im Forum unterwegs gewesen, da ich verdammt viel um die Ohren hatte. Deshalb bin ich nicht Up-To-Date.
Da ich auch dieses Jahr wieder dabei bin (und das Forumtreffen letztes Jahr verpennt hab'), würde ich mich schon freuen, den ein oder anderen mal persönlich kennenzulernen.
Argh, Lesen müsste man können!Lies mal Post 1 alles da drin! mit Plan!
Argh, Lesen müsste man können!
Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe, dann Donnerstag um 13 h am Fußgängerausgang B bzw. dort wo sich der Mob tummeln wird.
Mit Erkennungszeichen? Da würde ich doch mal ganz dezent meine Tracht tragen:
treffen zwischen 9 und 10, abfahrt um 10 am Busbahnhof, so hatten wir das letztes Jahr
Man(n) wird mich eindeutig an meinem Schottenrock + meinem GraveDigger-Clanshirt erkennen
Falls ich das nicht anhabe, wird man mich halt nicht erkennen und ich gebe mich dann persönlich zu erkennen
Prost
Wenn man um 11:40 schon wieder vor der Headbanger Stage stehen will, wird das knapp, nicht?
"Nailed to Onscurity" sind das zweite Projekt von Raimund, dem Shouter von "Burial Vault", die du ja auch auf dem W:T:N I kennengelernt hast.
*auch für Abfahrt um neun stimm*
9 Uhr ist glaube ich echt besser.
Ich hoffe das Wetter stimmt dann ^^ Letztes Jahr hatten wir ja auch das Vergnügen das Blaas of Glory ne Runde durchs Schwimmbecken gezogen hat