FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.780
45.796
168
57
Kreis Ostholstein
Übrigens hab' ich heute abend gehört, ich bin höchstwahrscheinlich auf dem 3-D Film drauf und zwar gleich beim Annihilator-Auftritt. :D

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ich wünsche dir eine ruhige und entspannte Fahrt - ohne Staus und so.... Auf der A23 Höhe Itzehoe ist immer noch von IZ Süd bis fast Schenefeld/Mittelhostein Baustelle. Also bitte mit einplanen! Die bauen da noch bis Ende 2015 (wer's glaubt)

Immer noch ? Und wieso zum Kuckuck findet man die Baustelle auf den Autobahnseiten im Internet nicht:confused::confused:
Also das zusammen mit dem "Deckel" in Hamburg hat mich grade zum Entschluss geführt, über Glückstadt mit Fähre zu kommen :)

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Immer noch ? Und wieso zum Kuckuck findet man die Baustelle auf den Autobahnseiten im Internet nicht:confused::confused:
Also das zusammen mit dem "Deckel" in Hamburg hat mich grade zum Entschluss geführt, über Glückstadt mit Fähre zu kommen :)

Das würde ich lassen.In Wischafen steht man auch mind.1 Std an der Fähre und Itzehoe Süd / A23 musst Du trotzdem durch da die 431 bei Brokdorf voll gesperrt ist.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Das würde ich lassen.In Wischafen steht man auch mind.1 Std an der Fähre und Itzehoe Süd / A23 musst Du trotzdem durch da die 431 bei Brokdorf voll gesperrt ist.

Ich hasse Stau .... die Wartezeit an der Fähre nutze ich für ein Picknick. Und dann über die Dörfer Heiligenstedten, Kleve und Vaale von hinten nach Wacken. Das müsste klappen. :)