saroman
W:O:A Metalmaster
Den morgigen Tag überleben wir auch noch. Und dann geht's loooos.
Jaaaaaaaaa!
*hibbelhüpf*
Übrigens hab' ich heute abend gehört, ich bin höchstwahrscheinlich auf dem 3-D Film drauf und zwar gleich beim Annihilator-Auftritt.
habt ihr das gut.... ich muß Mittwoch noch bis 13:00 Uhr arbeiten. Aber die Muffins sind fertig (vormeinemSohnversteck)! Freu mich, euch alle kennenzulernen.
Du wohnst praktisch in Wacken. Was willst du denn noch?
Das ist ja gar nicht wahr. Ich muß auch ne 1/4 Std. fahren (mindestens bei den ganzen Horden auf der 430) Grins.....
Außerdem sind Männe und Töchting schon da (von wegen der Reservierung und so....) ICH AUCH HIN WILL !!!!! SOFORT !!!!!
Ich fahre bald los. Aber brauche dafür auch 12 Stunden.
Du wohnst praktisch in Wacken. Was willst du denn noch?
Ich wünsche dir eine ruhige und entspannte Fahrt - ohne Staus und so.... Auf der A23 Höhe Itzehoe ist immer noch von IZ Süd bis fast Schenefeld/Mittelhostein Baustelle. Also bitte mit einplanen! Die bauen da noch bis Ende 2015 (wer's glaubt)
Immer noch ? Und wieso zum Kuckuck findet man die Baustelle auf den Autobahnseiten im Internet nicht
Also das zusammen mit dem "Deckel" in Hamburg hat mich grade zum Entschluss geführt, über Glückstadt mit Fähre zu kommen
Das würde ich lassen.In Wischafen steht man auch mind.1 Std an der Fähre und Itzehoe Süd / A23 musst Du trotzdem durch da die 431 bei Brokdorf voll gesperrt ist.
Ich hasse Stau .... die Wartezeit an der Fähre nutze ich für ein Picknick. Und dann über die Dörfer Heiligenstedten, Kleve und Vaale von hinten nach Wacken. Das müsste klappen.