Revalon
THAT GUY
9 Uhr ist glaube ich echt besser.
Ich hoffe das Wetter stimmt dann ^^ Letztes Jahr hatten wir ja auch das Vergnügen das Blaas of Glory ne Runde durchs Schwimmbecken gezogen hat
Joa, das wurde auch in Wacken 3D gezeigt.
Ich hoffe das Wetter stimmt dann ^^ Letztes Jahr hatten wir ja auch das Vergnügen das Blaas of Glory ne Runde durchs Schwimmbecken gezogen hat
*auch für Abfahrt um neun stimm*
genau, da ist das Becken noch nicht so voll, da können wir schööööön schwimmen
....wir kommen übrigens wie letztes Jahr wieder unabhängig von euch hin, also nicht auf uns irgendwo warten!!!!
Joa, das wurde auch in Wacken 3D gezeigt.
Genau als ihr da wart? das heißt ich kann mir eure wunderschönen, fastnackten Körper beliebig oft in 3d daheim angucken?
Genau als ihr da wart? das heißt ich kann mir eure wunderschönen, fastnackten Körper beliebig oft in 3d daheim angucken?
Na, zu deinem Glück war ich da nicht bei
Dein Nick klingt schon echt hässlich
Uff, 78 Leute plus Anhang. Gut, dass ich so schlecht mit Namen bin.
Das können wir endgültig dann auf dem Forumtreffen belabern, letztes Jahr wurde sich für ein treffen um 9 ausgesprochen, und bis die meisten da waren und wir im bus saßen war es dann 10 uhr etwa...
Es bleibt natürlich auch jedem frei gestellt "später" dazuzukommen.
Treffpunkt zum schwimmen sollten wir direkt am Ausgang A machen wo dann auch die Busse abfahren !!!
das mit dem Treffpunkt dachte ich eigentlich wär klar. Um neun ist halt insofern besser, als eben um halb zwölf NtO spielen...
Ich weiß,letztes Jahr hab ich mich so unglaublich verspätet, das ich mit crowdphilo (was ist eigentlich aus dem geworden?) zu Fuß gegangen bin, weil wir den Bus verpasst hatten... Aber dies mal hab ich wahrscheinlich keine Frau im Zelt...
We are ugly, but we have the music.Ugly nicks for ugly people
Das will ich aber schwer hoffen!!!das mit dem Treffpunkt dachte ich eigentlich wär klar. Um neun ist halt insofern besser, als eben um halb zwölf NtO spielen...
Ich weiß,letztes Jahr hab ich mich so unglaublich verspätet, das ich mit crowdphilo (was ist eigentlich aus dem geworden?) zu Fuß gegangen bin, weil wir den Bus verpasst hatten... Aber dies mal hab ich wahrscheinlich keine Frau im Zelt...
das mit dem Treffpunkt dachte ich eigentlich wär klar. Um neun ist halt insofern besser, als eben um halb zwölf NtO spielen...
Das will ich aber schwer hoffen!!!