Forumsregeln für die Neulinge

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Aber manchmal denke ich auch,es gibt da gewisse Hemmschwellen,die die älteren User mit der neueren Generation haben.Ich kenne das auch von meiner Dienststelle.Hier ist auch nicht mehr alles so,wie ich es kennengelernt habe.Der Altersunterschied macht sich da sicher auch bemerkbar.

Habe keine Hemmschwellen ;) ihr habt ja alle 10 mal mehr Posts als ich! Dennoch muss ich immer wieder erwähnen, einer der ersten 100 User zu sein :D!
Aber ich bin leider viel zu selten hier und oft zu beschäftigt um dann noch zu Posten!

@Wizzi: auf DOA müssen wir auch mal wieder ein oder zwei oder drei Bier zusammen heben!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.807
70.205
158
ich fürchte, du wirst mich auch nie mit ruhm bekleckert sehen.

früher wollte ich hier gerne mitmachen. mit diskutieren. jetzt nicht mehr. herausragende persönlichkeiten gibt es in diesem forum nicht mehr. nur viel zu viele "ist-mir-doch-egal-hauptsache-ich-kann-mich-in-wacken-voll-saufen" leute.

das sind dann auch die, die von metal keine ahnung haben. und die nur nach wacken fahren, weil sie da den mallorca-ballermann effekt ausnutzen können.

klüger als andere bin ich auch nicht. gebildeter als andere ebenfalls nicht. aber ich versuche wenigstens, klüger zu werden. und ich glaube, das unterscheidet mich von den allermeisten zeitgenossen. zu ruhm und ehre werde ich es trotzdem nicht bringen. das weiss ich. ein gewisses niveau zu erlangen sollte trotzdem das ziel eines jeden menschen sein, aber ich glaube, hier gibt es zu viele menschen, welche sich nicht dieses ziel setzen.
was ich sehr schade finde. ich bin auch kein einstein, aber ich versuche zumindest, klüger zu werden.

Doch, du blickst was! :);)

Hex

4 März 2004
249.807
70.205
158
Erste Regel: lese die Posts :o ;)

Ist wirklich unerfreulich geworden hier. Interessanter weise sind es hauptsächlich Leute, die ich einer... sagen wir... bestimmten Zielgruppe zuordnen würde und hier den Streß verursachen. Ich weise mal unauffällig auf meine Sig.
Die "alten" User igeln sich deswegen immer mehr ein, werden immer zickiger und nahezu genauso unausstehlich wie der Rest.
Teufelskreis.
Bleibt nur, sich die Rosinen rauszupicken und seine Kontakte zu pflegen die man hat. Denn von den vielen neuen hier, muß ich nicht viele kennenkernen. Schade!

Öy!!!!:o
*mitE'Lellrumzick*
*anrempel*

:p:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.224
8.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Noch dazu. (hoffe nur dass es deutlich wird, bleibt 'ne Fremdsprache)

Dieses Forum ist, wie im normalen Leben, eine Community. Leute kommen und Leute gehen. Warum e.u.a passiert, ist ja nicht wichtig.

Wie das normale Leben auch evoluiert, macht ein Forum auch das gleiche. Daran kann man (leider?) nix ändern. Man muss dat halt akzeptieren. Damit hab ich nicht gesagt dass du damit einverstanden sein sollst, dat is wat anderes.

Und ob ich Altuser, Mittelaltuser, oder Neu-User bin, mir Schnuppe.
Ich hab hier wundervolle Leute kennengelernt, und sicher schon 4 tolle Wacken-Fests erlebt, und ich erwarte dass das kommende Wacken auch so sein wird. :) (und das Dong, und whenever I can see you)

Dieses Forum ist, wie im normalen Leben, eine Community. Leute kommen und Leute gehen. Warum e.u.a passiert, ist ja nicht wichtig.

Wie das normale Leben auch evoluiert, macht ein Forum auch das gleiche. Daran kann man (leider?) nix ändern. Man muss dat halt akzeptieren. Damit hab ich nicht gesagt dass du damit einverstanden sein sollst, dat is wat anderes.

Ich hab hier wundervolle Leute kennengelernt, und sicher schon 4 tolle Wacken-Fests erlebt, und ich erwarte dass das kommende Wacken auch so sein wird. :) (und das Dong, und whenever I can see you)

So isses. Und wie im echten Leben sieht man halt manche Menschen mal mehr und mal weniger, aber man freut sich doch immer wieder, sie zu treffen... (bei den meisten :D)

Hex

4 März 2004
249.807
70.205
158

Na zum Glück hast du keine deutschen Kinder!!!!:mad:

:D:D:D:D:D

Das war einer der bescheuertsten Sätze die ich jemals in diesem Forum gelesen habe!